|
|
The JB & WGO Fan Community
|
|
|
Autor |
Beitrag |
JiMi_Is_So_HoT
Mitglied
|
Erstellt: 20.11.06, 08:21 Betreff: Re: Bilder - hier kommen nur Pics von Jimi rein
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
einfach hamma die picczz...
|
|
nach oben |
|
|
mini baby2006
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
mini baby2006
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
~*Alena*~
Mitglied
|
Erstellt: 26.11.06, 16:09 Betreff: Re: Bilder - hier kommen nur Pics von Jimi rein
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wääää xD wie kann man denn jez pix rein machen -nich versteh- wer mir sagen will biddö melden heL Alena <3
Dafür lege ich meine beiden Beine ins Feuer ...und meine Seele... ... und mein ganzes Herz <3
|
|
nach oben |
|
|
Isa
Mitglied
|
Erstellt: 27.11.06, 01:20 Betreff: Re: Bilder - hier kommen nur Pics von Jimi rein
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich bin eigtl. zu 97.773456% sicher^^ dass DAS jimi ist...und wenn das nicht so ist, kriegen gewisse leute aus münchen ne ordentliche standpauke und sehen fräulein wegmüller, wie sie sie noch nie zuvor gesehen haben... ...ne schmarn, das ist de jimi...
@alena:unter dem kasten wo du schreiben tust^^, steht was von Datei anhängen:´.....Durchsuchen..Datei anhängen...
du gehst auf durchsuchen,suchst dein pic dass du anhängen willtst und drückst dann auf datei anhängen....und dann musst vllt. kurz warten...dann steht da...DATEI WURDE ANGEHÄNGT...
und dann gaaanz normal auf antwort schreiben...
|
|
nach oben |
|
|
~*Alena*~
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Shizzle
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 22.12.06, 21:24 Betreff: Re: Bilder - hier kommen nur Pics von Jimi rein
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
woher hast das pic
|
|
nach oben |
|
|
Camryn
Gast
|
Erstellt: 23.12.06, 15:03 Betreff: Re: Bilder - hier kommen nur Pics von Jimi rein
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ahhhhh toll <3 die Haare <333 ich fand die langen zwar auch toll aber das steht ihm total <3
|
|
nach oben |
|
|
~*Alena*~
Mitglied
|
Erstellt: 24.12.06, 14:34 Betreff: Re: Bilder - hier kommen nur Pics von Jimi rein
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
omq der typ is einfach nu toLL <3 gaiiiL <3
aaahhhhh
Dafür lege ich meine beiden Beine ins Feuer ...und meine Seele... ... und mein ganzes Herz <3
|
|
nach oben |
|
|
|
|