The JB & WGO Fan Community

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bilder - hier kommen nur Pics von Jimi rein

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
JiMi_Is_So_HoT

Mitglied

New PostErstellt: 20.11.06, 08:21  Betreff: Re: Bilder - hier kommen nur Pics von Jimi rein  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

einfach hamma die picczz...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mini baby2006

Mitglied

New PostErstellt: 25.11.06, 19:30  Betreff: Re: Bilder - hier kommen nur Pics von Jimi rein  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ist das wirklich von jimi ? weil man nit das gesicht sieht ,das könnte auch von einem anderen sein oder ?
bye

Dateianlagen:

unbenannt.bmp (239 kByte, 233 x 350 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mini baby2006

Mitglied

New PostErstellt: 25.11.06, 19:32  Betreff: Re: Bilder - hier kommen nur Pics von Jimi rein  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ist das wirklich jimis body ?

Dateianlagen:

trnze57i%2Ceo.jpg (229 kByte, 183 x 424 Pixel)
speichern

trnze57i%2Ceo.jpg (229 kByte, 183 x 424 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
~*Alena*~

Mitglied

New PostErstellt: 26.11.06, 16:09  Betreff: Re: Bilder - hier kommen nur Pics von Jimi rein  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wääää xD
wie kann man denn jez pix rein machen -nich versteh-
wer mir sagen will biddö melden
heL
Alena <3

Dafür lege ich meine beiden Beine ins Feuer
...und meine Seele...
... und mein ganzes Herz <3
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Isa

Mitglied

New PostErstellt: 27.11.06, 01:20  Betreff: Re: Bilder - hier kommen nur Pics von Jimi rein  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich bin eigtl. zu 97.773456% sicher^^ dass DAS jimi ist...und wenn das nicht so ist, kriegen gewisse leute aus münchen ne ordentliche standpauke und sehen fräulein wegmüller, wie sie sie noch nie zuvor gesehen haben... ...ne schmarn, das ist de jimi...

@alena:unter dem kasten wo du schreiben tust^^, steht was von Datei anhängen:´.....Durchsuchen..Datei anhängen...

du gehst auf durchsuchen,suchst dein pic dass du anhängen willtst und drückst dann auf datei anhängen....und dann musst vllt. kurz warten...dann steht da...DATEI WURDE ANGEHÄNGT...

und dann gaaanz normal auf antwort schreiben...

~*Alena*~

Mitglied

New PostErstellt: 28.11.06, 18:37  Betreff: Re: Bilder - hier kommen nur Pics von Jimi rein  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ahh
dankööö Isa <3

isch versuche.... aber ich denk mal das pic is schon drinne....

...und meine Seele...

Dateianlagen:

Postkarte4small.jpg (34 kByte, 200 x 150 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Shizzle

Mitglied

New PostErstellt: 21.12.06, 21:06  Betreff: Re: Bilder - hier kommen nur Pics von Jimi rein  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

die bilder gibts auf profilen von jimi in bestimmten communities... und ja, des ist jimis body. ^^ hab das aktuellste bild von gestern

jimiblue.net

Dateianlagen:

1163455215_big.jpg (84 kByte, 500 x 375 Pixel)
speichern

Gast
New PostErstellt: 22.12.06, 21:24  Betreff: Re: Bilder - hier kommen nur Pics von Jimi rein  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

woher hast das pic
Camryn
Gast
New PostErstellt: 23.12.06, 15:03  Betreff: Re: Bilder - hier kommen nur Pics von Jimi rein  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ahhhhh toll <3
die Haare <333
ich fand die langen zwar auch toll aber das steht ihm total <3
~*Alena*~

Mitglied

New PostErstellt: 24.12.06, 14:34  Betreff: Re: Bilder - hier kommen nur Pics von Jimi rein  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

omq der typ is einfach nu toLL <3 gaiiiL <3

aaahhhhh

...und meine Seele...
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 4 von 21
Gehe zu:   
Search