|
|
The JB & WGO Fan Community
|
|
|
Autor |
Beitrag |
*Why*
Mitglied
|
Erstellt: 13.03.07, 18:29 Betreff: Re: Jimis Freundin
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
löööööööööööölz^^ wir sin hallt keine durchschnittskreischies^^ wir ham klasse!
____________________ Und nach all dem Blut, das du noch schuldest Ein weiterer Dollar ist nur ein weiterer Schicksalsschlag Also bring deine Augen in Ordnung und steh auf Steh lieber auf Solange du noch kannst
_My chemical romance_ -I don't love you-
|
|
nach oben |
|
|
~*JBO*~
Mitglied
|
Erstellt: 13.03.07, 19:20 Betreff: Re: Jimis Freundin
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
eben!!!ich glaub des echt nich...auch wenn du es aus erster hand hast!!!sry
jimi sieht einfach nur hammer aus!!!
|
|
nach oben |
|
|
*Why*
Mitglied
|
Erstellt: 13.03.07, 19:25 Betreff: Re: Jimis Freundin
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich glaub es, wenn jimi das gaaaanz laut in die welt schreit, und vor freude total high guckt^^
____________________ Und nach all dem Blut, das du noch schuldest Ein weiterer Dollar ist nur ein weiterer Schicksalsschlag Also bring deine Augen in Ordnung und steh auf Steh lieber auf Solange du noch kannst
|
|
nach oben |
|
|
Sylvia ;]
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 14.03.07, 08:26 Betreff: Re: Jimis Freundin
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Diese Gerüchte nerven... Viele meinen sie haben sowas nötig.. total zum kotzen muss ich jez' sagen... Auch wenn's stimmen würde, müsstest du auch nicht gleich übertreiben mit der Sache... Einfach in den Thread 'Hat Jimi eine Freundin???' reingehen und dort reinschreiben das er eine hat, & fertig!
|
|
nach oben |
|
|
~*JBO*~
Mitglied
|
Erstellt: 14.03.07, 14:14 Betreff: Re: Jimis Freundin
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also wenn diese angebliche ''Jimi-Freundin'' echt deine freundin ist, wär ich an ihrer stelle richtig sauer auf dich!!!
du kannst doch nich falls es stimmen sollte einfach hingehen und des in ein forum schreiben, wo alle es lesen können!!!!!!!!!!
da stimm ich voll mit *Why* überein!!!wenn ich so was glauben soll muss jimi es 1. selber öffentlich machen 2. total happy und verknallt wirken!!!!
ich würd auch nich wollen dass alle ne neue beziehung an die große glocke hängen!!!bei ihm is des dann ja noch schlimmer!!!
jimi sieht einfach nur hammer aus!!!
|
|
nach oben |
|
|
*Why*
Mitglied
|
Erstellt: 14.03.07, 18:01 Betreff: Re: Jimis Freundin
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also wenn ich verliebt bin, schrei ich das immmer am liebnsten ganz laut raus, und sags jedem
|
|
nach oben |
|
|
???
Gast
|
Erstellt: 14.03.07, 21:28 Betreff: Re: Jimis Freundin
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also noch kranker gehts nciht ..... mit dem und dem verkuppeln und so ???? klar ... und mein opa ist sein onkel 2 ° oder was also echt ... dadurch hast du dir keine aufmerksmakeit gewonen ... ich finde eher im gegenteil ... nun..... wenn du mienst das du so freunde geweinnen kannst indem dusie anlügst ud i-eine scheiße erzähslt bringt des nix nun.... deine icq freundin die angeblich mit jimi sein soll ...sollte sich dann aber auch zeigen tja... sonst glaubt dir des keiner nun wer sich bei mir melden will um mit mir über i-was zu reden schreibt mir ne mail .... aber nur die den ich des erlaube nun cya eure klene anna HeAgggggggggggdl *kiss*@ all
|
|
nach oben |
|
|
*Why*
Mitglied
|
Erstellt: 14.03.07, 21:30 Betreff: Re: Jimis Freundin
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
joa, ehm der meinung sind wir auch =)
|
|
nach oben |
|
|
wild.side
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
*Why*
Mitglied
|
Erstellt: 14.03.07, 22:01 Betreff: Re: Jimis Freundin
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
es muss auch dumme leute geben, sagt mein vadda immer ^^
|
|
nach oben |
|
|
|
|