Erstellt: 21.03.07, 15:25 Betreff: Re: Bilder - hier kommen nur Pics von Jimi reindruckenweiterempfehlen
Zitat: Anna
___________________________________________________ so... das wollte ich nur sagen .... melden können sich alle .. die mit mir über jimi reden wollen pder über meinee RIESEN probleme ISA du bist voll hammer , denn du hast bestimmt so einege hammer bilder nun : eure klene anna heal
..yeah, mann ich bin voll Hammer, Leute merkts euch!!!XD *IRONIE*...
uhuhu dieses Forum ...öhm..is just going down...^^
ach mensch, spam spam spam...
~~*Warte nicht auf das grosse Wunder, sonst verpasst du die vielen kleinen! *~~
Erstellt: 21.03.07, 18:10 Betreff: Re: Bilder - hier kommen nur Pics von Jimi reindruckenweiterempfehlen
Ich find unterhaltungen so viel schöner, als das ganze beim thema bleiben *traurig seufzz*
aba back to topic....
____________________ Und nach all dem Blut, das du noch schuldest Ein weiterer Dollar ist nur ein weiterer Schicksalsschlag Also bring deine Augen in Ordnung und steh auf Steh lieber auf Solange du noch kannst
Erstellt: 21.03.07, 19:37 Betreff: Re: Bilder - hier kommen nur Pics von Jimi reindruckenweiterempfehlen
das untere ist geeeeeiiil^^ <3
____________________ Und nach all dem Blut, das du noch schuldest Ein weiterer Dollar ist nur ein weiterer Schicksalsschlag Also bring deine Augen in Ordnung und steh auf Steh lieber auf Solange du noch kannst
Erstellt: 21.03.07, 21:42 Betreff: Re: Bilder - hier kommen nur Pics von Jimi reindruckenweiterempfehlen
Irgendwie sieht man Jimi fasst nie auf Bildern lachen... wär cool wenn ihr hierwelche reinstellen könntet... der Arme hat wohl nich so viel zu lachen!! Hehe
Erstellt: 22.03.07, 15:07 Betreff: Re: Bilder - hier kommen nur Pics von Jimi reindruckenweiterempfehlen
Danke... ja ich denke auch das is sein neues Image... aber sonst is er schon ein süßer der sicher oft lacht und scheiße baut (wie ich hehe) Danke!!! Also ich stell natürlich auch mal ein paar LAchpics rein
Erstellt: 22.03.07, 18:12 Betreff: Re: Bilder - hier kommen nur Pics von Jimi reindruckenweiterempfehlen
Also er hat sich schon verändert... also auch positiv Früher war er doch der süße kleine Sunnyboy jez irgendwei nicht mehr er ist eher der unerreichbare coole kühle typ geworden!! Er kleidet sich z.B auch ganz anders... aber das is ein anderes Thema