The JB & WGO Fan Community

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
fabi

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
vanessa
Gast
New PostErstellt: 17.05.06, 07:17  Betreff: Re: fabi  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

was meinst du damit???????
Shizzle

Mitglied

New PostErstellt: 19.05.06, 06:49  Betreff: Re: fabi  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja könnt ihr mal bitte normal schreiben? des hier ist kein pseudo insider forum...

jimiblue.net

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
vanessa
Gast
New PostErstellt: 23.05.06, 15:58  Betreff: Re: fabi  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich würde mal selbst schauen ob du normal schreibst bevor du so schreibst als wärst du der boss.
du bist echt eine zicke......
wir machen was wir wollen und nicht was du sagst hast du es geschnalt??? kans mich mal!!!!!!!!!!!!
Deirdre

Mitglied

New PostErstellt: 31.05.06, 00:45  Betreff:  Re: fabi  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey, Vanessa, keine Beleidigungen, okay? Shizzle hat dich schließlich weder beleidigt noch irgendwie angegriffen, sondern einfach nur gesagt, was wahrscheinlich die meisten denken.

Ich persönlich verstehe kein Wort von dem, was ihr da geschrieben habt. Das ist ja so wie ein Geheimcode oder so. *lol* Also muss ich Shizzle echt zustimmen, da das ein öffentliches Forum ist und keine Privataktion sollte doch jeder zumindest verstehen können, um was es geht, oder nicht? Das ist doch der Sinn eines Forums...

Ich finde, dass du ziemlich überreagiert hast. Du solltest dich bei ihr entschuldigen...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
vanessa
Gast
New PostErstellt: 04.06.06, 19:00  Betreff: Re: fabi  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich entschuldige mich wenn ich will.
und das ist kein geheimcod sondern schweizerdeudsch wen ihr das nicht fersteht ist das nich mein problem!!!!!!
dieser chat oder halt from ist echt öde.
du kannst mich jetzt anfluchen wen du willst in jeder sprache ich rede nemlich 7 sprachen.
und ich mag es nicht wen leute mich befehlen!!!
Isa
Gast
New PostErstellt: 05.06.06, 00:51  Betreff: Re: fabi  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

...so ich hab' jetzt mal keine Lust mich einzuloggen, aber na ja ihr kennt's Isa ja...;-)

Also erstmal: wieso ist diese komisches vanessa denn immer hier, wenn wir so öde sind? Ich find uns net öde, eher find ich uns sehr geil (och geiles Selbstbewusstsein!)

zweitens: ich sags ja, man sollte sowas wie ne Kontrolle anschaffen. Langsam nerven diese eingebildeten, kindischen und was weiß ich...
Kinder hier.

Aber wie immer Shizzle, du schlägst dich recht gut!

na dann, ich geh mal wieder, die Manja hat nämlich jetzt burzeltag...baba

Isa
Deirdre

Mitglied

New PostErstellt: 13.06.06, 19:07  Betreff:  Re: fabi  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Huhu!

Sag der Manja mal alles Gute nachträglich!!

Ich muss echt mal schauen, so ne Kontrolle müsste schon her. Ich will zwar, dass was mehr Leute hier schreiben, aber wenn es eh immer nur Einträge à la "Ich will Jimi's Mail" "Ich kenne Jimi" oder "Wer ist der größte Fan" sind, bringt uns das relativ wenig. *lol* Und Streitereien erst recht nicht.

Ich hab aber noch keine Ahnung, wie so was ablaufen könnte, habt ihr denn nicht irgendwelche Vorschläge? Ich streng mal die kleinen, grauen Gehirnzellen an und sag Bescheid, wenn mir was gutes einfällt.

Liebe Grüße,

Deirdre (auch ziemlich genervt, übrigens *lol*)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Stanze

Mitglied

New PostErstellt: 20.07.06, 20:43  Betreff: Re: fabi  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

det it schwetzer dütsch!

Jimi Blue is the best!!!
I Love you

BITTE ANKLICKEN KEIN SPAM) :http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1026887
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2014217
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Stanze

Mitglied

New PostErstellt: 20.07.06, 20:49  Betreff: Re: fabi  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey Vanessa - Willkommen im Club!
Sorry Deride, wir beleidigen sonst keinen.
Aber Shizzle is echt ne Zicke.
Les doch mal bitte was sie alles - und vor allem wie - auf meine posts geantwortet hat.
Du bist hier der Chef!!!!
Nicht Sie.
Dass soll sie ma endtlich kapieren.

Jimi Blue is the best!!!
I Love you

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Stanze

Mitglied

New PostErstellt: 20.07.06, 20:51  Betreff: Re: fabi  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

sorry, mein natürlich:Deidre.

Jimi Blue is the best!!!
I Love you

Shizzle

Mitglied

New PostErstellt: 25.07.06, 19:20  Betreff: Re: fabi  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

lol, da korrigierst du dich schon und machst es schon wieder falsch... jesus
und ich hab hier gar ncihts zu kapieren. Ich bin länger da als du und nehme mir von daher ganz von alleine raus was ich hier sage udn was nicht. und ich weiss wie die anderen mädels heir sind und des die son spam shit auch ent abkönnen. und das das sschweizer deutsch ist ahben wir jetzt auch kapiert. musst nciht 3 einzelne beiträge amchen, für sowas gibts nen EDIT button, kapiert?
Und jemandem im club willkommen zu heissen wenn alle anderen mitglieder schon klar gemacht haben dass die person ncith sonderlich erwünscht ist. Damn, du bist einfach nciht gemacht fürn forum. Geh erstmal auf kleinkinder foren wo alle so sind wie du und komm in 1-2 jahren wieder. danke

jimiblue.net

[editiert: 25.07.06, 19:20 von Shizzle]
Isa

Mitglied

New PostErstellt: 27.07.06, 00:47  Betreff: Re: fabi  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Und da sind wir wieder, bei unsererm neuestem Talkthema:"Unerwünschte Gäste,vermeindliche Zicken und wie man diese beiden Gattungen verhindert!"

@ Stanze: Du rennst schon wieder zur Deidre:"Echt, liest du mal was diese alte Zicke hier immer schreibt? ich mein, ich kenn sie erst seit 2 wochen und es bringt nichts sich bei ihr einzuschleimen. Die ist eifach doof."

Gott, es schadet nut Deidre wenn dieses Luder immer nur scheiße schreibt. ich sags euch (deidre &Shizzle) gleich: wenn das so weitergeht, dass fängt die an wie diese komische Vanessa. Motto: Ich kam, sah und machte ganz schnell nen Abflug, weil mich keiner mag.

Also bitte....

!$4

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search