The JB & WGO Fan Community

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das letzte mal!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
mini baby2006

Mitglied

New PostErstellt: 13.01.07, 18:23  Betreff:  Das letzte mal!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Leute,
Das ist das letzte mal das Jimi und Wilson mitspielen
sie wollten in diesem teil eigentlich net mitspielen aber sie haben gehört das sie motocross fahren sollen
jimi wollte dan sofort anfangen zu drehen!!
ich finde es schade das sie aufhören!!wer schaut sich den dan noch wilde kerle an?
bye

"ICH FINDE DIE HOMEPAGE VOLL COOL !!!!"
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
~*JBO*~

Mitglied

New PostErstellt: 13.01.07, 19:00  Betreff: Re: Das letzte mal!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja...des hab ich auch gehört!!!voll schade!!!!ich haätt mich vollauf nen 5. teil mit den beiden gefreut aber des is die entscheidung von ihnen...ich schau mir den 4. aber natürlich trozdem an!!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
mini baby2006

Mitglied

New PostErstellt: 13.01.07, 20:46  Betreff:  Re: Das letzte mal!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hier ist das was Jimi Und Wilson gesagt haben!!

Im Film kämpfen Wilson und jimi gemeinsam um den Pott-und gegeneinander um ein Mädchen.
Wie viel von Marlon und leon steckt in den beiden Brüdern?
Waren auch sie schon mal in dasselbe Mädchen verliebt?

Fußball,Motorräder,freunde:Die "Wilden Kerle" muss der Traum eines jeden Jungen sein,oder?
Jimi Blue:
Privat spielen wir beide gar nicht gerne Fußball.Eigentlich wollten ich in diesem Teil gar nicht mit spielen,weil das kinderkram ist.Aber da habe ich gehör,dass wir Motocross fahren, dann wollte ich am liebsten sofort mit dem Drehen anfangen.
Wilson Gonzales:
Wir hatten echt eine geile Zeit,aber falls es einen fünften Teil gibt,mahcen wir nicht mehr mit.
Welche Rollen würdet ihr denn lieber spielen?
Wilson Gonzales:Ich will alles ausprobieren.Das Gute an den "Wilden Kerlen",es gibt Comedy,ernste Gespräche,Action und Romantik.
Jimi Blue:
Action.Einen Helden,der andere Meschen rettet.Oder eine Rolle in einem Romantiken-Film.
Beschreibt euch gegenseitig!
Wilson Gonzales:
Jimi ist klein,nervig und dumm.
Jimi Blue:

Wilson ist`ne Pennbacke,
der verschläft einfach alles.Er kann gut malen-und er hat`ne dicke Lippe.
Ist bei den rasanten Filmszenen auch etwas kaputtgegangen?
Wilson Gonzales:Ich habe mir beim Fahr-Traninig fast die beiden Kniescheoben gebrochen.
Jimi Blue:Ich habe den Motorrad-Lenker verbogen.ich fuhr bergab und bein mit dem Vorderrad hängen geblieben.Dann flog ich zuerst durch die Luft und dann gegen einen Baum!Mir ist nichts passiert,aber die Maschine war kaputt.
Im Film gibt es Bonbons,die Pizza werden,und Chicken Wings aus der Tüte.was müsste noch erfunnden werde?
Jimi Blue:Oh,erinner mich nicht daran.
Ich habe so viele Chicken Wings gegessen,dass ich die jetzt nicht mehr sehen kann.
Was ist die beste Erfindung,auf die ihr nicht mehr verzichten könnt?
Wilson Gonzales:iPots
Jimi Blue:Handy,Fernsher,Playstation,Laptop,Auto.denn wenn es kein Auto gäbe,könnten meine Eltern mich nirgens mehr hinfahren.
im Film verliebt sich dein Freund Maxi in deine Freundin.Könntest du das in Realität verzeihen?
Jimi Blue:Nein.Ich glaube,dann würde ich hin erschlagen,und wenn ich merken würde,dass die freundin meines besten freundes mich mehr mag,würde ich ihm zuliebe auch drauf verzichten.
Wilson Gonzales:Ich könnte das verzeihen.Wenn es mein bester Freund ist und wir uns immer gut verstanden haben.Das macht so ein kleiner Fehler nicht kaputt.
Leon und Marlon verlieben sich in das gleiche Mädchen.Ist euch das auch schon mal passiert?
Wilson Gonzales:Nein, denn wir haben einen unterschiedlichen Geschmack.Jimi mag die Louis-Vuitton-Tussen und ich eher die Stylo-Tussis.ich stehe auf Frauen,die gerne Röhrenjeans und Stiefel tragen.
Und wenn es so wäre,wer würde das Mädchen kriegen?
Jimi Blue:Na ich.Wir würden auf jeden Fall um sie kämpfen,und ich würde ihn wahrscheilich bei ihr schlechtmachen-er ist ja nun mal mein Bruder.Aber letztentlich ist es ihre Entscheidung:
Welche Frau findet ihr attraktiv?
Wilson Gonzales:Die Hübschen,die ich kenne,sind meistens dumm.Angelina Jolie finde ich gut,oder Kate Hudson.
Jimi Blue:Paris Hilton und Lindsay Lohen auf jeden Fall nicht!Cameron Diaz sieht gut aus.
Vanessa ist das einzige Mädchen in der Wilde-Kerle-Clique.Sind solche Mädchen immer nur die besten Freundin,oder kann man sich in sie verlieben?
Jimi Blue:Beste Freundin.Fußball spielende Mädchen sind unweiblich,die sehen schon aus wie Männer.
Wie müsste denn ein Mädchen sein,in das ihr euch verlieben würdet?
Wilson Gonzales:Gut drauf,mit gutem Charakter,sympathisch,attraktiv.
Jimi Blue:Blond!
Wie dürfte sie nicht sein?
Jimi Blue:Zickig und eingebildet,und sie darf nicht so viel reden.
wie könnte ein Mädchen beeindrucken?
Wilson Gonzales:Wenn sie gut zeichnen kann.Oder über Dinge Bescheid weiß,die mich interessieren,z.B.über Filme
oder Musik.
Jimi Blue: Wenn sie ein guter Motocross-Fahrer wäre.Aber dann wäre sie ja auch wieder unweiblich...!

Ps: Das habe ich aus der "top of the pops"

bye eure mini baby2006

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mini baby2006

Mitglied

New PostErstellt: 13.01.07, 20:47  Betreff: Re: Das letzte mal!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi,
jo voll schade aber sie kommen bestimmt in einem anderen Film !!
lol bye
mini baby2006

Sylvia ;]
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 14.01.07, 15:18  Betreff: Re: Das letzte mal!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ya ist zwar schade.. aber i.wann ist auch schluss mit Wilde Kerle!
Aber die beiden werden bestimmt noch in viielen anderen Filmen mitmachen!

Ich schaue mir DWK4 genau am 1.Februar an
da freu ich mich schon drauf ^^
mini baby2006

Mitglied

New PostErstellt: 14.01.07, 15:20  Betreff:  Re: Das letzte mal!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi,
mach ich auch is bestimmt voll cool!!
jo is schade aber man nix machen !!
die machen bestimmt viele die guck ich mir dan auch bestimmt auch an !!
bye
ihr seid voll nett!!

Sylvia ;]
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 14.01.07, 16:07  Betreff: Re: Das letzte mal!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ya..
danke
mini baby2006

Mitglied

New PostErstellt: 14.01.07, 16:10  Betreff: Re: Das letzte mal!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

bitte

die-steph

Mitglied

New PostErstellt: 28.02.07, 16:03  Betreff: Re: Das letzte mal!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wie dürfte sie nicht sein?
Jimi Blue:Zickig und eingebildet,und sie darf nicht so viel reden

oh, oh...also ish wär gaa nish so vom charakter her sein Typ...
ish könnt die ganze zeit labaan...xD

Aber so schlimm wie Gülcan bin ish wirklish nish -.-'
schrecklish diese frau, aber sie s hüpsch xD

*Why*

Mitglied

New PostErstellt: 28.02.07, 17:40  Betreff: Re: Das letzte mal!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich mag gülcan, aba sie is mir n klitzekleines bissel zu doof^^

also, ich kann nur richtig schnell reden, wenn ich die leute 1)gut kenne 2) ich weiß, das sie genauso viel reden.
sonst komm ich mir voll scheiße vor^^

aba i-wie find ich des vom jimi dooof, das er sowas sagt....weil des kommt bbei mir so an, als würd er denken, frauen dürften keine eigne meinung ham...ich weiß das des falsch is, aba so interpretier ich des hallt.

Steh lieber auf
Solange du noch kannst

_My chemical romance_
-I don't love you-
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search