The JB & WGO Fan Community

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
wer fährt zur premiere oder war schon dort??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
~*JBO*~

Mitglied

New PostErstellt: 26.01.07, 16:21  Betreff: wer fährt zur premiere oder war schon dort??  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich kann leider nich zur premiere oder zur kinotour von die wilden kerle 4 kommen da sie nich in meine nähe kommen...

aber war schon jemand von euch bei ner anderen kinotour/premiere oder fährt zu der aktuellen???

lg Anika

jimi sieht einfach nur hammer aus!!!

Dateianlagen:

hhjmklziljkl.jpg (39 kByte, 88 x 150 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

New PostErstellt: 26.01.07, 16:25  Betreff: Re: wer fährt zur premiere oder war schon dort??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich nicht

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sylvia ;]
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 27.01.07, 17:57  Betreff: Re: wer fährt zur premiere oder war schon dort??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ne.. - aber ich gehe am 20.02 in Berlin <33
die-steph

Mitglied

New PostErstellt: 28.01.07, 21:48  Betreff: Re: wer fährt zur premiere oder war schon dort??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ish wollte auch berlin

öhm
is nur so midden inna woche...da kann ish nech!
is alles dumm so wegen schule -.-

na ya...vllt, schaff ish s doch...mal sehen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sylvia ;]
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 29.01.07, 13:45  Betreff: Re: wer fährt zur premiere oder war schon dort??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ya das is' bei mir auch sehr eng >.<
aber ich versuch's auf jedenfalL ^^
die-steph

Mitglied

New PostErstellt: 29.01.07, 14:15  Betreff: Re: wer fährt zur premiere oder war schon dort??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ish hoffe, du schaffst es, weil ish kann auf keinen fall...
meine eldan haben s mir verboten...na ya..pech gehabt

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sylvia ;]
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 29.01.07, 15:01  Betreff: Re: wer fährt zur premiere oder war schon dort??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

warum haben es dir deine Eltern verboten????
die-steph

Mitglied

New PostErstellt: 29.01.07, 16:34  Betreff: Re: wer fährt zur premiere oder war schon dort??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

weil ish jetze inna neunten klasse ganz schön schlecht bin...die wollen, dass ish nur lerne...! -.-

hmpf...

un na ya...an dem tag hat eh ne freundin geburtstag...!

wünsch denen, die hinfahren ne menge spaß^^

un erzählt dann mal was drüber

Jimi is einfach nur extrem übatriem süß. wissta Ya bestimmt alle
*(~nish der beste sondern der guteste~)* ^^
+~~~ Hîp Hôp îs bästäÄääÄ ~~~+

Sylvia ;]
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 29.01.07, 16:58  Betreff: Re: wer fährt zur premiere oder war schon dort??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

aso.. das ist ya jez wirklich schade ; aber ich werde darüber berichten , wie es war & so (:
die-steph

Mitglied

New PostErstellt: 29.01.07, 18:22  Betreff: Re: wer fährt zur premiere oder war schon dort??  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

cool =)

danke

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search