Autor |
Beitrag |
~*JBO*~
Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
amica
Mitglied
|
Erstellt: 26.01.07, 16:25 Betreff: Re: wer fährt zur premiere oder war schon dort??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich nicht
|
|
nach oben |
|
|
Sylvia ;]
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 27.01.07, 17:57 Betreff: Re: wer fährt zur premiere oder war schon dort??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ne.. - aber ich gehe am 20.02 in Berlin <33
|
|
nach oben |
|
|
die-steph
Mitglied
|
Erstellt: 28.01.07, 21:48 Betreff: Re: wer fährt zur premiere oder war schon dort??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ish wollte auch berlin
öhm is nur so midden inna woche...da kann ish nech! is alles dumm so wegen schule -.-
na ya...vllt, schaff ish s doch...mal sehen
____________________ Bin ab jetz nich mehr on hier... hab noch nich rausgefunden, wie man sich löscht, aber nya... so gehts auch bay bay euch ^^
|
|
nach oben |
|
|
Sylvia ;]
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 29.01.07, 13:45 Betreff: Re: wer fährt zur premiere oder war schon dort??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ya das is' bei mir auch sehr eng >.< aber ich versuch's auf jedenfalL ^^
|
|
nach oben |
|
|
die-steph
Mitglied
|
Erstellt: 29.01.07, 14:15 Betreff: Re: wer fährt zur premiere oder war schon dort??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ish hoffe, du schaffst es, weil ish kann auf keinen fall... meine eldan haben s mir verboten...na ya..pech gehabt
____________________ Bin ab jetz nich mehr on hier... hab noch nich rausgefunden, wie man sich löscht, aber nya... so gehts auch bay bay euch ^^
|
|
nach oben |
|
|
Sylvia ;]
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 29.01.07, 15:01 Betreff: Re: wer fährt zur premiere oder war schon dort??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
warum haben es dir deine Eltern verboten????
|
|
nach oben |
|
|
die-steph
Mitglied
|
Erstellt: 29.01.07, 16:34 Betreff: Re: wer fährt zur premiere oder war schon dort??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
weil ish jetze inna neunten klasse ganz schön schlecht bin...die wollen, dass ish nur lerne...! -.-
hmpf...
un na ya...an dem tag hat eh ne freundin geburtstag...!
wünsch denen, die hinfahren ne menge spaß^^
un erzählt dann mal was drüber
Jimi is einfach nur extrem übatriem süß. wissta Ya bestimmt alle *(~nish der beste sondern der guteste~)* ^^ +~~~ Hîp Hôp îs bästäÄääÄ ~~~+
|
|
nach oben |
|
|
Sylvia ;]
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 29.01.07, 16:58 Betreff: Re: wer fährt zur premiere oder war schon dort??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
aso.. das ist ya jez wirklich schade ; aber ich werde darüber berichten , wie es war & so (:
|
|
nach oben |
|
|
die-steph
Mitglied
|
Erstellt: 29.01.07, 18:22 Betreff: Re: wer fährt zur premiere oder war schon dort??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
cool =)
danke
|
|
nach oben |
|
|
|