Autor |
Beitrag |
Deirdre
Mitglied
|
Erstellt: 13.10.05, 11:49 Betreff: Neues von den Wilden Kerlen
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
So, wie wir alle wissen, hat der Dreh zu den "Wilden Kerlen und die Biestigen Biester" am 17. August angefangen. Die Dreharbeiten werden bald abgeschlossen sein und dann geht der Film in die Postproduktion. Alle von den Wilden Kerlen werden wieder dabei sein, also keine Sorge, der Film wird sich auf jeden Fall lohnen.
Es ist jetzt bekannt gegeben worden, dass der Film bereits im Frühjahr 2006 auf die Leinwand kommt, die Wartezeit wird also um ein paar Monate verkürzt. Das genaue Datum ist noch nicht raus, aber ich werd natürlich sofort Bescheid sagen, wenn es soweit ist!
Alles Liebe,
Deirdre
|
|
nach oben |
|
|
Deirdre
Mitglied
|
Erstellt: 13.10.05, 16:13 Betreff: Re: Neues von den Wilden Kerlen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also, nochmal n kleines Update: Ich hab gerade von Lilly erfahren, dass der Film wahrscheinlich im März rauskommt. Da können wir ja schon bald mit dem Countdown anfangen! :D
|
|
nach oben |
|
|
lola
Gast
|
Erstellt: 16.10.05, 12:06 Betreff: Re: Neues von den Wilden Kerlen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Weißt du ob Constentin Gastmann au wieder dabei isch???
|
|
nach oben |
|
|
Deirdre
Mitglied
|
Erstellt: 16.10.05, 14:40 Betreff: Re: Neues von den Wilden Kerlen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi lola!
Also, die Story des Films kennst du wahrscheinlich: Die Wilden Kerle trennen sich, nachdem sie haushoch beim Spiel gegen die Nationalmannschaft verloren haben. Dann taucht Fabi auf und fordert die Wilden Kerle auf, ihren Titel als "wildeste Fußballmannschaft der Welt" gegen ihn und Biestigen Biester zu verteidigen. Und so weiter, und so weiter.
Naja, da Fabi wieder mit dabei ist, kannst du dich auch darauf freuen, dass Constantin Gastmann wieder mitspielt. Ich hab ihn auch im 2. Teil vermisst, muss ich zugeben. Bist wohl ein Fan von ihm, oder?
Alles Liebe,
Deirdre
|
|
nach oben |
|
|
lola
Gast
|
Erstellt: 16.10.05, 18:45 Betreff: Re: Neues von den Wilden Kerlen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Naja!! Bissle. Aber ehrlich gesagt, find ich Jimmi und Wilson süßer.
|
|
nach oben |
|
|
Deirdre
Mitglied
|
Erstellt: 16.10.05, 21:51 Betreff: Re: Neues von den Wilden Kerlen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Klar, ich auch. Ist ja auch irgendwie offensichtlich bei mir. *g* Aber der Constantin ist auch ganz süß.
|
|
nach oben |
|
|
Shizzle
Mitglied
|
Erstellt: 16.10.05, 23:08 Betreff: Re: Neues von den Wilden Kerlen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
och, also ich bin perönlich vom consi schon super lange fan... aber halt so auf die 'maaan ist der süüüüüß' basis... höhö
|
|
nach oben |
|
|
Deirdre
Mitglied
|
Erstellt: 16.10.05, 23:15 Betreff: Re: Neues von den Wilden Kerlen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Eben, das ist es halt. Der Constantin ist meiner Meinung nach so ein süßer kleiner Junge. Wenig anderes, einfach nur sehr süß. Das ist auch der Grund, weswegen ich nie so ein Riesenfan von ihm war, weil es eben über das "süß" nicht hinausging. Mit Jimi und Wilson ist das anders.
|
|
nach oben |
|
|
lola
Gast
|
|
nach oben |
|
|
Shizzle
Mitglied
|
Erstellt: 18.10.05, 18:06 Betreff: Re: Neues von den Wilden Kerlen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also nach Spuren der Vergangenheit würde ich auch sagen dass Jimi es Schauspielerisch zu was bringen kann... aber über Wilson hab ich bis auf die wilden kerle noch nix gesehen und daher kann ich dazu net viel sagen... Constantin ahbe ich dagegen schon in vielen Filmen gesehen und er hat mich jedesmal überzeugt... Und daher werde ich immer n kleiner fan sein... auch wenn er endlich 18 ist und ich ne Oma... lol
|
|
nach oben |
|
|
|