The JB & WGO Fan Community

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neues von den Wilden Kerlen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Deirdre

Mitglied

New PostErstellt: 13.10.05, 11:49  Betreff:  Neues von den Wilden Kerlen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So, wie wir alle wissen, hat der Dreh zu den "Wilden Kerlen und die Biestigen Biester" am 17. August angefangen. Die Dreharbeiten werden bald abgeschlossen sein und dann geht der Film in die Postproduktion. Alle von den Wilden Kerlen werden wieder dabei sein, also keine Sorge, der Film wird sich auf jeden Fall lohnen.

Es ist jetzt bekannt gegeben worden, dass der Film bereits im Frühjahr 2006 auf die Leinwand kommt, die Wartezeit wird also um ein paar Monate verkürzt. Das genaue Datum ist noch nicht raus, aber ich werd natürlich sofort Bescheid sagen, wenn es soweit ist!

Alles Liebe,

Deirdre

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Deirdre

Mitglied

New PostErstellt: 13.10.05, 16:13  Betreff:  Re: Neues von den Wilden Kerlen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also, nochmal n kleines Update: Ich hab gerade von Lilly erfahren, dass der Film wahrscheinlich im März rauskommt. Da können wir ja schon bald mit dem Countdown anfangen! :D

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lola
Gast
New PostErstellt: 16.10.05, 12:06  Betreff: Re: Neues von den Wilden Kerlen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Weißt du ob Constentin Gastmann au wieder dabei isch???
Deirdre

Mitglied

New PostErstellt: 16.10.05, 14:40  Betreff:  Re: Neues von den Wilden Kerlen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi lola!

Also, die Story des Films kennst du wahrscheinlich: Die Wilden Kerle trennen sich, nachdem sie haushoch beim Spiel gegen die Nationalmannschaft verloren haben. Dann taucht Fabi auf und fordert die Wilden Kerle auf, ihren Titel als "wildeste Fußballmannschaft der Welt" gegen ihn und Biestigen Biester zu verteidigen. Und so weiter, und so weiter.

Naja, da Fabi wieder mit dabei ist, kannst du dich auch darauf freuen, dass Constantin Gastmann wieder mitspielt. Ich hab ihn auch im 2. Teil vermisst, muss ich zugeben. Bist wohl ein Fan von ihm, oder?

Alles Liebe,

Deirdre

lola
Gast
New PostErstellt: 16.10.05, 18:45  Betreff: Re: Neues von den Wilden Kerlen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Naja!! Bissle.
Aber ehrlich gesagt, find ich Jimmi und Wilson süßer.
Deirdre

Mitglied

New PostErstellt: 16.10.05, 21:51  Betreff:  Re: Neues von den Wilden Kerlen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Klar, ich auch. Ist ja auch irgendwie offensichtlich bei mir. *g* Aber der Constantin ist auch ganz süß.

Shizzle

Mitglied

New PostErstellt: 16.10.05, 23:08  Betreff: Re: Neues von den Wilden Kerlen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

och, also ich bin perönlich vom consi schon super lange fan... aber halt so auf die 'maaan ist der süüüüüß' basis... höhö

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deirdre

Mitglied

New PostErstellt: 16.10.05, 23:15  Betreff:  Re: Neues von den Wilden Kerlen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Eben, das ist es halt. Der Constantin ist meiner Meinung nach so ein süßer kleiner Junge. Wenig anderes, einfach nur sehr süß. Das ist auch der Grund, weswegen ich nie so ein Riesenfan von ihm war, weil es eben über das "süß" nicht hinausging. Mit Jimi und Wilson ist das anders.

lola
Gast
New PostErstellt: 18.10.05, 13:07  Betreff: Re: Neues von den Wilden Kerlen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bei mir au*g*
Shizzle

Mitglied

New PostErstellt: 18.10.05, 18:06  Betreff: Re: Neues von den Wilden Kerlen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also nach Spuren der Vergangenheit würde ich auch sagen dass Jimi es Schauspielerisch zu was bringen kann... aber über Wilson hab ich bis auf die wilden kerle noch nix gesehen und daher kann ich dazu net viel sagen... Constantin ahbe ich dagegen schon in vielen Filmen gesehen und er hat mich jedesmal überzeugt... Und daher werde ich immer n kleiner fan sein... auch wenn er endlich 18 ist und ich ne Oma... lol

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search