The JB & WGO Fan Community

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
hi, ich bin neu.... stell mich vor... könn tihr jo ach tun

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Sissi

Mitglied

New PostErstellt: 22.04.06, 22:59  Betreff:  hi, ich bin neu.... stell mich vor... könn tihr jo ach tun  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also ich bin sissi.... des is natürlich nur mein nickname......
ich steh auf jimi blue, natürlich
und auf green day

ich mag außerdem die farbe blau.... griechisches und italienisches essen.....
treff mich gern mit freunden..... telefonier ewig mit meiner besten freundin.....

un sonst hör ich musik oda bin im icq

^^^^ stellt euch auch mal vor!!!!!!

was mögt ihr an jimi?

er sieht süß aus
   er spielt gut
   er kommt sympatisch rüber
   ich steh eigendlich nur auf die Wilden kerle filme
   ich guck nur rum..... ich bin kein fan

Das Ergebnis wird erst angezeigt, wenn die Umfrage beendet ist.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wildes

Mitglied

New PostErstellt: 23.06.06, 15:10  Betreff: Re: hi, ich bin neu.... stell mich vor... könn tihr jo ach tun  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

kein problem, stechbriefe schreib ich immer gern !

also ich bin wildes.
meine hobbys sind fußball spielen, fahrrad fahren, lesen, e-mails/foren schreiben,.......
ich bin 15 und hab 2 geschwister.

und ich bin ein rrrriiieeessseeennn fan von allem was mit dwk zu tun hat. ich glaub ich besitz au relatuv viel naja dadurch bin ich ja au hier gelandet.

Stanze

Mitglied

New PostErstellt: 07.07.06, 10:22  Betreff:  Re: hi, ich bin neu.... stell mich vor... könn tihr jo ach tun  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi, ich heiß Con"stanze" bin 18 und wohn in Bayreuth (liegt ca. 1 Sdt. von Nürnberg entfernt) meine Hobbys sind: Lesen, Reiten, Schauspieln, Zeichnen/Malen, ins Kino gehen, DVD´s schaun/sammeln, Schlafen , Musik hörn (am liebsten Tokio Hotel und LaFee) und nathürlich Jimi Blue.
Meine Lieblingsfilme sind: Harry Potter & die wilden Kerle
Meine ICQ-Nummer is: 298-633-403
Würd mich echt freun ma mit anderen Jimi-Fans zu chatten.

Jimi Blue is the best!!!
I Love you

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1026887
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2014204
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Shizzle

Mitglied

New PostErstellt: 07.07.06, 12:12  Betreff: Re: hi, ich bin neu.... stell mich vor... könn tihr jo ach tun  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

mit 18 hörste TH und LaFee? omg... mehr kann ich dazu net sagen.

jimiblue.net

Stanze

Mitglied

New PostErstellt: 07.07.06, 13:18  Betreff:  Re: hi, ich bin neu.... stell mich vor... könn tihr jo ach tun  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Warum nicht?
Is doch nicht verboten.
Oder etwa doch!?
Ich bin nicht der einzige Fan der über 18 ist.
Und hey, nicht alle Fans sind bekloppt nur weil sie Tokio Hotel voll cool finden.
(fast) ALLE meine Freunde finden TH vollkommen bescheuert, scheiße und einfach nur krank.
Na und?
Trotzdem sind sie mit mir befreundet.
Es ist doch total Bescheuert wenn ne Freundschaft nur wegen dem Musikgeschmack zu Bruch geht!!!
Jeder Mensch darf doch ne eigne Meinung haben.
Oder?

Jimi Blue is the best!!!
I Love you

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Stanze

Mitglied

New PostErstellt: 07.07.06, 13:19  Betreff:  Re: hi, ich bin neu.... stell mich vor... könn tihr jo ach tun  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

O mein Gott *KREISCH*
TOKIO HOTEL is doch so sch...bescheiden!
Wenn du meinst?!

Jimi Blue is the best!!!
I Love you

Shizzle

Mitglied

New PostErstellt: 07.07.06, 19:32  Betreff: Re: hi, ich bin neu.... stell mich vor... könn tihr jo ach tun  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

kein grund 2mal nacheinadner zu posten. spam sucks.

naja, ich nehme 18 jährige die auf sowas stehen trotzdem nicht für voll.

jimiblue.net

Stanze

Mitglied

New PostErstellt: 17.07.06, 20:26  Betreff: Re: hi, ich bin neu.... stell mich vor... könn tihr jo ach tun  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

tzja, da kann man nichts machen

Jimi Blue is the best!!!
I Love you

BITTE ANKLICKEN KEIN SPAM) :http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1026887
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2014217
Shizzle

Mitglied

New PostErstellt: 19.07.06, 04:21  Betreff: Re: hi, ich bin neu.... stell mich vor... könn tihr jo ach tun  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

richtig. von daher biste von meiner seite aus schonmal ent erwünscht. hätten wa des geklärt. Ich bin für sowas wie einen internetführerschein. man muss est beweisen des man des internet auch nutzen kann und mit seiner anwesenheit nciht tausend leute nervt und alles kaputt macht.

jimiblue.net

Isa

Mitglied

New PostErstellt: 02.08.06, 00:57  Betreff: Re: hi, ich bin neu.... stell mich vor... könn tihr jo ach tun  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So, ich tu jetzt auch mal was damit mich die anderen Mitglieder etwas besser kennenlernen....

Gut, ich bin die Elisabeth, bin 16 Jahre alt, mein Geburtstag ist der 21. Mai 1990. Geboren wurde ich im wundervolen Hamburg, jedoch zog ich im zarten Alter von einem halben Jahr in das noch wundervolle München, direkt an der Isar gelegen. leider musste ich diese Jahr mit meinen Eltern wegen beruflichen Gründen in die nicht so wundervolle Stadt Göttingen ziehen.Aber da meine Großeltern weiterhin in Grünwald (bei München) wohnen besuche ich sie recht häufig. Ich hatte eine Zahnspange, jetzt vbrauch ich die nicht mehr, dafür eine Lesebrille.Meine Periode bekomme ich...ne, jetzt wirds zu intim....

lol...ne mal ernsthaft....Ich hör eigentlich jede Art Musik, zurzeit bin ich auf nem James Blunt und Coldplay Trip...*schäm*...Aber ich steh dazu...wenigstens kein Tokio-Hotel und LaFee.... :D....hmhm...Fan bin ich eigtl. von niemanden...bin irgendwie aus zufall zu dieser Page gestossen...alte Mitglieder wissen jedoch, was mich mit dem ochsenknecht verbindet.. ..Ach ja, ich hab einen Kater...ein Entschädigungsgeschenk weil wir ja München verlassen mussten...er heißt Wilson....und er ist kastriert und hatte ne Wurmkur...(Schrecklich alter Insider, nech Shizzle, Lilly und Deidre??? )

Ach ja, mit der Lilly wollt ich mich vor ner Zeit in München treffen (Ostern letztes Jahr), aber wir haben uns vorm Burger King in München-Hauptbahnhof net gefunden....lol....der ist zwar net sooooooooooo groß, aber is so passiert....

Ja mein lieblingsessen ist Salat....weil da nichts drtin ist was einmal Augen hatte...ich weiß net aus welchem film ich das aufgeschnappt habe, aber ich esse seit dem 01.01.06 nichts was schonmal augen hattte.....Keine Ahnung wieso....Aber ich halts durch...und Fleisch ist gar net soooo wichtig....

Ja, das ist eigtl. alles was man über Elisabeth (aber bitte,bitte ISA) wissen muss....pic hab ich ja scho' reingestellt....

Bis dann

!$4

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search