The JB & WGO Fan Community

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ICQ???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
~*JBO*~

Mitglied

New PostErstellt: 16.01.07, 18:31  Betreff: ICQ???  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey ihr!!!!

ich finde des ein bisschen umständlich, in den profilen die icq nr oder so zu suchen....wenn ihr auch mit ein paar anderen leuten von hier schreiben wollt könnt ihr ja eure icqnr oder msn addy hier reinstellen...

meine icq nr. is: 402-768-753

Hel

Dateianlagen:

hm%207dt6.%80.jpg (20 kByte, 185 x 287 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

New PostErstellt: 18.01.07, 16:15  Betreff: Re: ICQ???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hab nur msn

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sylvia ;]
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 18.01.07, 16:19  Betreff: Re: ICQ???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich auch
~*JBO*~

Mitglied

New PostErstellt: 18.01.07, 16:41  Betreff: Re: ICQ???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

oh...naja...auch egal^^

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
~*JBO*~

Mitglied

New PostErstellt: 18.01.07, 16:50  Betreff: Re: ICQ???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

aber seid ihr noch in anderen communitys angemeldet???

Dateianlagen:

hjgl%2Cp%F6%E4l%F6.jpg (478 kByte, 354 x 460 Pixel)
speichern

amica

Mitglied

New PostErstellt: 18.01.07, 16:51  Betreff: Re: ICQ???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jo in vielen
du?

~*JBO*~

Mitglied

New PostErstellt: 18.01.07, 17:02  Betreff: Re: ICQ???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

lakeparty, lokalisten un in icq, bei yahoo messanger und hier natürlich

amica

Mitglied

New PostErstellt: 18.01.07, 18:24  Betreff: Re: ICQ???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

bei mir sind es ein paar mehr....

Sylvia ;]
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 18.01.07, 21:12  Betreff: Re: ICQ???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich kaum..
also nich' so viele !
Gast
New PostErstellt: 19.01.07, 09:29  Betreff: Re: ICQ???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wie ist dein nick bei lokalisten...?
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search