The JB & WGO Fan Community

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
I love Jimi Blue Ochsenknecht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Sylvia ;]
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 29.01.07, 17:31  Betreff: Re: I love Jimi Blue Ochsenknecht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

bei mir is' es so, ich träume etwas ; wache in der Nacht auf ; schlafe ein ; & wenn ich wieder aufwache, hab ich vergessen was ich geträumt hab'..
'halt ein Kurzzeitgedächtnis xDD
die-steph

Mitglied

New PostErstellt: 29.01.07, 18:28  Betreff: Re: I love Jimi Blue Ochsenknecht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ah ya auf jeden fall, das kenn ish xD

un ab un zu is es bei mir dann auch so, dass wenn ish denn nen wort passend zum traum höre, fällt mir der traum wieder ein ^^

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sylvia ;]
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 29.01.07, 18:42  Betreff: Re: I love Jimi Blue Ochsenknecht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hehe..
bei mir is' das schlimm..
aber wenns' ein richtig schlimmer Traum war, dann bin ich mir sicher, das ich den nicht sehr schnell vergesse, aber da das noch nicht passiert is', ist das jez nicht der FalL (;
die-steph

Mitglied

New PostErstellt: 29.01.07, 21:03  Betreff: Re: I love Jimi Blue Ochsenknecht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

LoooL

ya bei albträumen is das bei mir auch so xD

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tany love jimi

Mitglied

New PostErstellt: 13.02.07, 12:28  Betreff:  Re: I love Jimi Blue Ochsenknecht  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hmm.. ich denke er kann selbst Entscheiden was für ein Mädchen er möchte !

Klar ich möchte ihn auch Gerne !

Aber ich denke das wollen noch viele!
Und ein paar das si Schlagzeilen machen können =((

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search