Ok, nun also zu mir.
Ich heiße Katja, bin 17Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Hannover.
Das erste Mal, dass ich auf Joshua (mir noch besser bekannt als Sascha) aufmerksam geworden war, war im Sommer ´97 oder ´98 an der schönen Grömitzer Strandpromenade. Zusammem mit meiner Mutter (die vom ersten Moment an von dir geschwärmt hat), meinem Bruder und zwischenzeitig noch Tante und Onkel haben wir dir (zu der zeit noch zusammen mit Joe und ein-, zweimal noch mit einem dritten Mann, vondem ich den Namen nicht mehr weiß) gerne und so oft wie möglich zugehört.
Mit der Zeit wurden es leider immer weniger Auftritte von dir in Grömitz, jedenfalls zu der zeit als wir da waren. Somit war es dann auch im Sommer ´04 das wir dich beim Zoofest in Grömitz gesehen haben. Die Jahre darauf waren wir dann auch nicht mehr in den Sommerferien in Grömitz sondern haben mal was "Neues" gewagt.
So, das war es dann wohl erstmal von mir. Noch irgendwelche Fragen?
Liebe Grüße, Katja
EDit: Sascha, vielleicht kannst du dich ja noch an meine Mutter erinnern. In Grömitz an der Promenade hat sie sich sehr oft "Biene Maja" von euch gewünscht; und ich glaube nach einer zeit hast du es dann, wenn sie es sich mal nicht gewünscht hat, trotzdem gesungen und ihr gewidmet oder so. Außerdem war meine Mutter auch die, die immer am lautesten mitgesungen hat.
Das kam mir aufjeden Fall alles damals mit meinen süßen 10-12 Jahren so vor ... Ach, ist das schon lange her.
Und nach deinem Auftritt beim Zoo-Fest hatte sie sich auch noch mit dir unterhalten. Zwischenzeitig war bei dem Gespräch wohl auch noch mein kleiner Cousin dabei, jedenfalls kam er danach breit strahlend zu uns und hat stolz erzählt das er mit Sascha Ohde geredet hat. Er hatte dir wohl erzählt, das wir aus Hannover kommen .