Autor |
Beitrag |
admincarson
Administrator
|
Erstellt: 11.04.07, 09:11 Betreff: Eure Fotos von Joshua
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hast Du mal ein Foto von oder vielleicht sogar mit Joshua gemacht/machen lassen? Hier kannst Du´s den anderen zeigen! Wir haben schon mal ein paar Schnappschüsse von Euch eingestellt, die uns per Email zugeschickt wurden. Ob Du zu dem Foto auch Deine kleine Anekdote schreibst, bleibt Dir selbst überlassen. Viel Spaß beim Ansehen, selber Knipsen und Posten! Diese Fans aus Neuss nehmen für ein Konzert mehrere hundert Kilometer Anreise auf sich!
Am Morgen nach einem Konzert ist Joshua auch schon mal beim Frühstück zu erwischen...
...und hier noch einige Schnappschüsse von der letzten Süddeutschland-Tour im März:
[editiert: 11.04.07, 09:13 von admincarson]
|
|
nach oben |
|
|
gb-fan
Junior-Mitglied
|
Erstellt: 11.04.07, 12:08 Betreff: Re: Eure Fotos von Joshua
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
schöne idee mit den bildern. soll man die fotos einfach an die e-mail adresse schicken?
|
|
nach oben |
|
|
Joshua
Experte
|
Erstellt: 11.04.07, 15:01 Betreff: Re: Eure Fotos von Joshua
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Du kannst ein Foto in den Text einfügen, wenn Du in der Werkzeugleiste auf das Bild mit dem Rahmen klickst. Das Foto muss dafür irgendwo im Internet abgelegt sein. Oder Du gibst in dem Feld "Datei anhängen" den Ordner und Dateinamen des Fotos an, dann wird es automatisch mit hochgeladen und angezeigt. Falls Du nicht weißt, wie das alles geht, schreibe Deinen Beitrag und schicke uns das dazugehörige Foto per Email (z. B. an meine Email-Adresse) - wir fügen es dann nachträglich ein! Das kann dann aber u. U. ein paar Tage dauern.
[editiert: 11.04.07, 15:05 von Joshua]
|
|
nach oben |
|
|
Joshua
Experte
|
Erstellt: 17.04.07, 23:51 Betreff: Re: Eure Fotos von Joshua
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dieses Foto ist am vergangenen Samstag während meines Konzertes in Anna´s Country- und Westernsaloon in Hamburg entstanden. Morgen Abend (Mittwoch) werde ich dort wieder mal an der allwöchentlichen Session teilnehmen. Schaut mal vorbei, der Eintritt ist frei!
[editiert: 18.04.07, 09:38 von Joshua]
|
|
nach oben |
|
|
Perle
Neuling
|
|
nach oben |
|
|
gb-fan
Junior-Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Joshua
Experte
|
Erstellt: 13.05.07, 22:19 Betreff: Re: Eure Fotos von Joshua
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Groupie b." und "Groupie p." - selbsternannte und bekennende "Groupies" aus Norddeutschland... Das Foto ist am 12.5.2007 bei meinem Konzert im Landhaus Loop entstanden.
[editiert: 13.05.07, 22:29 von Joshua]
|
|
nach oben |
|
|
Perle
Neuling
|
|
nach oben |
|
|
Perle
Neuling
|
|
nach oben |
|
|
Perle
Neuling
|
Erstellt: 21.05.07, 20:42 Betreff: Re: Eure Fotos von Joshua
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So, mittlerweile hab ich mit Joshuas Hilfe alle Probleme überwältigt Danke für´s minimieren
Dateianlagen:
franzischweinchen.jpg (25 kByte, 400 x 300 Pixel)
speichern
|
|
nach oben |
|
|
Kopflos
Registrierter Benutzer
|
Erstellt: 10.06.07, 12:43 Betreff: Re: Eure Fotos von Joshua
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
so wie im stradi in nms besprochen hier das foto von meinem arm mit deinem autogramm ich hoffeman kann es einigermaßen erkennen lieben gruß
Dateianlagen:
Bild(34).jpg (327 kByte, 1.280 x 960 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
|
|
nach oben |
|
|
Joshua
Experte
|
Erstellt: 16.06.07, 10:40 Betreff: Die Fanwand
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dieses Foto, das mir Fans (mit "Forum-Freigabe") gemailt haben, spricht für sich selbst... ;o)
[editiert: 17.06.07, 22:31 von Joshua]
|
|
nach oben |
|
|
|