Erst einmal toll, dass noch ein Beitrag von Plech am Sonntag kam. Ich erinnere mich noch gut an euch und eure T-Shirts in Nürnberg. Ihr 3 fehlt im Chat ![](http://file1.carookee.com/img/smileys/2_3.gif)
Da wir unseren Pfingsturlaub mit einem Konzert von Joshua verbinden konnten, hier ein weiterer Bericht, wenn´s klappt. Mit dem Laptop und der W-Lan Verbindung auf dem Campingplatz ist das noch etwas gewöhnungsbedürftig.
Helmers in Mölln, 1.6.2007
Das Team vom Helmers hat schon im Vorfeld einen super Eindruck gemacht mit einer sehr netten Reservierungsbestätigung und diesen auch bestätigt: Gemütliche Kneipe mit gemütlicher Sitzgruppe für die Fans mit extra (!) Fanclubschild, nette Bedienung, leckeres Essen und guter Stimmung. Wenn da die Bedienung anfängt zu singen ist das kein Rauswurf, sondern nett anzuhören.
Aber genug geschwärmt vom Helmers. Die hatten eine Sänger engagiert, den man auch in jeder anderen Umgebung nur genießen kann (ist das wieder nett geschmeichelt?). Ein netter Abend mit “kleinem Chattreffen”, toller Musik (wenn´s Publikum gerade nicht zu laut mitgesungen hat
), einem weiteren Autogramm auf T-Shirt von Groupie B., einem zerschnittenen T-Shirt (vielleicht erklärt mir an dieser Stelle jemand den Sinn/Unsinn dieser Aktion?), der leider viel zu schnell vorbei war und der ein paar schöne Songs schuldig blieb, da die Zuhörer fernab vom Sofa teilweise andere Wünsche hatten…
Nächster Termin im Helmers ist übrigens der 7.12.. Wir freuen uns jetzt auf Dahme am Freitag J .
Herzliche Grüße Heike
2 Fotos auf einmal scheinen nicht zu klappen so wie ich das will. Es folgt aber hoffentlich gleich...