Dahme, 8.6.07
Aller guten Dinge sind drei. Innerhalb von zwei Wochen durften wir nun den dritten Auftritt genießen und ich schreibe auch ganz brav wieder kurz etwas, in der Hoffnung, dass ihr das auch tut, denn nun sind wir im Süden Lebende wieder für lange Zeit weit weg von möglichen Auftrittsorten .
Dieses Mal war die Location mit der Essensversorgung der Gäste ein wenig überfordert und die Stimmung der Angestellten war nicht besonders gut, so dass Joshua vor hungrigen Zuhörern spielen musste. Diese stürzten sich dann auf das Essen - als es dann endlich kam - und schenkten der schönen Musik zeitweise wenig Beachtung. Hartes Brot für den netten Sänger…
Für uns war es natürlich dennoch ein toller Ferienabschluss, auch wenn wir uns mehr Euphorie von den anderen Gäste gewünscht hätten. Unsere Kinder waren glücklich, dass extra für sie “Biene Maja” gesungen wurde und wir waren glücklich, dass sie lange munter blieben.
Noch ein Highlight: Joshua hat erzählt, dass die Live-CD nun fertig ist und der Auftrag am Montag rausgeht . Leider habe ich aber nicht nachgefragt, wie lange es dann noch dauert, bis sie für uns Wartende bestellfertig ist. Aber so lange kann das doch nicht dauern, oder?
Grüße an euch alle Heike