JOSHUA CARSON FORUM
Joshua Carson - singer/songwriter
aus Norddeutschland.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ano
New PostErstellt: 17.06.07, 17:54     Betreff: Re: Konzertreporter Antwort mit Zitat  

Australia
Lübeck, Marli-Café, 15.06.2007

Nette Location, kleines und hübsches Café-Restaurant, sehr kleine Auswahl an Speisen, dafür um so mehr gute Musik, mein zweites Mal an diesem Ort.

Josh spielte ca. 3 Stunden inkl. Handy-Live-Übertragung meinerseits für Heike. Viele schöne Lieder waren wieder zu hören.

Den Tisch hatte ich bereits ein halbes Jahr im Voraus reservieren lassen. Da es aber sehr voll wurde, konnten wir (Steff und Ano) leider doch nicht in trauter Zweisamkeit bleiben. Zwei ältere Damen wollten mit an den Tisch. Da ich kein Unmensch bin und sie auch zum Speisen da waren und ich nicht wollte, daß sie ihr Essen vom Schoß zu sich nehmen mußten, „durften“ sie mit am Tisch sitzen. Sie ließen uns aber auch weitestgehend in Ruhe. Ich glaube, sie merkten auch sehr schnell, daß unsererseits keinesfalls Interesse an einem Gespräch bestand.

Annas Country- & Western-Saloon aus Hamburg war auch vertreten (große Freude meinerseits). Als Special-Showeinlage kam es gewissermaßen zu einer Session, bestehend aus Josh und Buddy. Buddy begleitete Josh mit einer Mundharmonika zu „Ich hab‘ den Blues“. Es war wundervoll... ein wahrer Hörgenuß.

Insgesamt ein gelungener Abend, für mich war es wie Bescherung an Weihnachten, ich erhielt selbst gestrickte blaue Socken aus Hamburg (wobei ich sogar aus 2 Paar mir eins aussuchen durfte) und ein Care-Paket aus Timmaspe. An dieser Stelle vielen Dank für die Geschenke.

Die Heimfahrt war die Hölle, so heftiger Regen, daß nichts mehr von der Autobahn zu sehen war. Blitz und Donner wechselten sich gegenseitig ab. Teilweise waren die Blitze so hell, daß man meinte es wäre Tag. Drängelnde LKW-Fahrer ohne Rücksicht und ich in Todesangst, was ich normalerweise von mir in dieser Form nicht kenne. Mit 50 km/h auf der Autobahn, wer mich kennt, weiß daß das für mich nicht schön ist. Aber letztendlich sind wir gesund und munter wieder zu Hause gelandet.

Danke an alle,

Eure Ano

P.S.: Das nächste Konzert kommt bestimmt...
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 46 von 479
Search