JOSHUA CARSON FORUM
Joshua Carson - singer/songwriter
aus Norddeutschland.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ano
Neuling

New PostErstellt: 30.07.07, 15:51     Betreff: Re: Konzertreporter Antwort mit Zitat  

Sandisk Sansa Clip Tragb...

Wulfen/Fehmarn, 26.07.2007

Das erste bewusste Treffen mit Susan und Susanne aus Bayreuth auf dem Campingplatz am Wulfener Hals auf Fehmarn...

Wir waren vor dem Auftritt noch was leckeres Essen, hat auch ganz gut geschmeckt, die Pizza soll aber etwas fad gewesen sein...

Pünktlich zum Auftritt fing es an zu regnen, was uns aber nicht weiter störte und uns unseren Spaß auch nicht nehmen konnte... denn den hatten wir auf jeden Fall...

Es war ein nettes und dankbares Publikum, trotz der schlechten Wetterlage... Ein paar CDs wurden gekauft, ein paar musikalische Wünsche wurden geäußert, es war einfach sehr nett dort...

Ich hatte mich direkt auf dem Camping-Platz mit einer Freundin in einer Ferienwohnung für teures Geld eingemietet.. aber wir hatten zumindestens Meerblick...

Zwischendurch gab's wieder per Handy eine musikalische Live-Übertragung nach Pfedelbach, ich hoffe man konnte es gut verstehen und hören...

Es wird nicht das letzte Mal gewesen sein, daß ich auf einem der Konzerte von Josh war... so viel ist sicher... Eure Ano

anbei sende ich noch unser Gruppenfoto... 

[editiert: 08.08.07, 01:56 von Ano]

2007-07-26, Camping Wulfen, Fehmarn 01.JPG (225 kByte, 600 x 450 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 31 von 479
Search