JOSHUA CARSON FORUM
Joshua Carson - singer/songwriter
aus Norddeutschland.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Joshua
Experte

New PostErstellt: 14.03.09, 14:54     Betreff: KÖLN, 08.03.2009 Antwort mit Zitat  

Das verlorene Symbol

KÖLN, 08.03.2009

Heute habe ich eigentlich frei. Erst am kommenden Mittwoch trete ich wieder auf, und zwar hier in Köln. Vor meiner Tour habe ich über das Internet zwei nette Jungs kennengelernt, die hier wohnen und tolle Musik machen und schreiben. Mit meinem Vorschlag, auf ihrem Konzert am Mittwoch eine halbe Stunde im Vorprogramm aufzutreten, rannte ich offene Türen ein, und um sich vorher einmal kennen zu lernen, haben wir uns für heute Abend in der 'Torburg' in Köln verabredet, wo die beiden ein Konzert geben. Der professionelle Auftritt der beiden hat mir gut gefallen, und um für das gemeinsame Konzert Mitte der Woche noch etwas Werbung zu machen, habe ich auch noch zwei kleine Kostproben meines Programms gegeben.

Wer die beiden sehen und/oder hören möchte, kann das auf ihrer Website tun: www.sink-twice.com - ein Besuch lohnt sich!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 144 von 479
Search