JOSHUA CARSON FORUM
Joshua Carson - singer/songwriter
aus Norddeutschland.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Stell´ Dich kurz vor!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Sandra
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 19.06.06, 21:33  Betreff: Welcome to the Show!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Steffi,

auch Dir ein herzliches Willkommen im Club

So langsam werden wir hier ja immer mehr, wie schön...

Dann auf ein fleißiges posten

Liebe Grüße

Sandra

[editiert: 19.06.06, 21:36 von Sandra]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zicke81
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 19.06.06, 21:36  Betreff: Re: Stell´ Dich kurz vor!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Sandra, bin ja schon länger da....nur eher mehr im HG...lach

Aber nun werde ich mitschreiben

Lg Steffi

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schweiny_NMS
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 26.11.06, 22:28  Betreff: Re: Stell´ Dich kurz vor!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Naja, nun gut denn werde auch Ich mich mal vorstellen...............*Schüchtern bin*

Also Ich bin Svenja (Schweiny) aus Neumünster, bin so zu sagen noch ein "Junger" Hüpfer(Ich hatte mal gehört über das Alter spricht man nicht, daran werde Ich mich mal halten)..........Habe schon viele Auftritte von Sascha oder Joshua Carson wie auch immer gesehen und war immer und immer wieder begeißtert!!!! Ich denke man kann nur sagen "Daumen hoch"!!!! Ich freue mich auch immer wieder riesig wenn Ich höre, das Er im Irish Pub, The Foggy Dew spielt *immer als erste da bin* *lach*

So werde Mich denn nunmal weiter durch`s Forum welzen...........

Ganz lieben Gruß Svenja (Schweiny)

Moni
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 16.12.06, 22:21  Betreff: das bin ich und darum mag ich Joschua  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nun stelle ich mich auch vor.

Bin schon älteres Semester, aber es hindert mich nicht daran ein "glühender Fan" zu sein.
Habe meine Kid´s ( inzwischen fast Erwachsen) auch angesteckt. Obwohl, das hat Sascha ja wohl selbst getan.
Bin nicht immer auf Konzerten zu finden, aber wenn, dann immer in der ersten Reihe.Und singe oft leise mit. Vor allem alle Beatles stücke, oder viele von Saschas eigenen. Oder alle die ich gerne mag.

Warum ich Sascha/Joschua so mag.... ja wenn er singt oder seine Musik zu Hause läuft, fängt die Sonne an zu strahlen. Habe ich jetzt zu viel geschwärmt?

M.W.S.Z. Std
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Petra
Gast
New PostErstellt: 25.12.06, 09:51  Betreff: Ich stelle mich vor  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So... nachdem ich alles durchgewälzt habe stelle ich mich auch vor...

Ich heiße  Petra, bin vom Gefühl her 28 Jahre alt aber doch schon weit davon entfernt.

Ich lebe mit meinem Mann und unseren 2 Jungs inTimmaspe . DAs liegt in der Nähe von Neumünster aber näher bei Nortorf!

Wir haben Joshua das erste mal in NMS im Pub gehört / gesehen!. War einfach MEGA-TOLL! GAnz ehrlich.... du hast uns voll erreicht!!!!!

Wenn ich es mir recht überlege, habe ich den Joshua in diesem JAhr  öfters als meine Freundin gesehen.... UUppss.... aber gesprochen habe ich doch mehr und länger mit ihr....

Wenn der Auftritt am Samstag im Hippo statt findet gaaanze 5 mal gesehen....

Musikalisch:? bin ich KEIN Stück......!! obwohl...Blockflöte würd ich noch hin kriegen..singen: darf ich auch nicht  ..laufen alle Familienmitglieder davon! selbst der Hund fängt an zu jaulen....

Im Sommer fahre ich gerne auf dem Motorrad durch die Gegend.

Das wars erstmal von mir

Liebe grüße Petra

Katja
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 15.01.07, 22:45  Betreff: Re: Welcome to the Show!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ok, nun also zu mir.

Ich heiße Katja, bin 17Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Hannover.

Das erste Mal, dass ich auf Joshua (mir noch besser bekannt als Sascha) aufmerksam geworden war, war im Sommer ´97 oder ´98 an der schönen Grömitzer Strandpromenade. Zusammem mit meiner Mutter (die vom ersten Moment an von dir geschwärmt hat), meinem Bruder und zwischenzeitig noch Tante und Onkel haben wir dir (zu der zeit noch zusammen mit Joe und ein-, zweimal noch mit einem dritten Mann, vondem ich den Namen nicht mehr weiß) gerne und so oft wie möglich zugehört.

Mit der Zeit wurden es leider immer weniger Auftritte von dir in Grömitz, jedenfalls zu der zeit als wir da waren. Somit war es dann auch im Sommer ´04 das wir dich beim Zoofest in Grömitz gesehen haben. Die Jahre darauf waren wir dann auch nicht mehr in den Sommerferien in Grömitz sondern haben mal was "Neues" gewagt.

So, das war es dann wohl erstmal von mir. Noch irgendwelche Fragen?

Liebe Grüße, Katja

EDit: Sascha, vielleicht kannst du dich ja noch an meine Mutter erinnern. In Grömitz an der Promenade hat sie sich sehr oft "Biene Maja" von euch gewünscht; und ich glaube nach einer zeit hast du es dann, wenn sie es sich mal nicht gewünscht hat, trotzdem gesungen und ihr gewidmet oder so. Außerdem war meine Mutter auch die, die immer am lautesten mitgesungen hat.

Das kam mir aufjeden Fall alles damals mit meinen süßen 10-12 Jahren so vor ... Ach, ist das schon lange her.

Und nach deinem Auftritt beim Zoo-Fest hatte sie sich auch noch mit dir unterhalten. Zwischenzeitig war bei dem Gespräch wohl auch noch mein kleiner Cousin dabei, jedenfalls kam er danach breit strahlend zu uns und hat stolz erzählt das er mit Sascha Ohde geredet hat. Er hatte dir wohl erzählt, das wir aus Hannover kommen .

[editiert: 15.01.07, 22:53 von Katja]
fee
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 14.08.08, 08:07  Betreff: auch mal vorstellen....  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Joshua hab ich beim Stadtfest in Stade gesehen.

Ich hatte gerade Zeit und so blieb ich stehen.

Hey das waren schöne Klänge

und gute Stimmung in der Menge.

Die Musik zog mich sofort in ihren Bann -

ich merkte nicht, wie die Zeit verrann.

Joshua war nett und schien seine Fans zu sehen

und nicht arrogant über den Dingen zu stehen,

dies hatte nun mein  Interesse geweckt -

schnell war dann auch diese HP entdeckt.

Heut kenne ich fast all seine Lieder

und freue mich, singt er in Stade wieder.....

wenn der Sturm kommt bauen einige Menchen Schutzmauern...andere Windmühlen
Vroni2806
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 17.09.08, 16:57  Betreff: Re: Stell´ Dich kurz vor!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallöchen...

dann stelle ich mich als neues Mitglied auch mal kurz vor... Ich bin Veronika, 28 Jahre, Industriekauffrau (also langweilige Bürostuhlakrobatin ) und komme aus Asendorf ( Nähe Bremen ).

Bin erst seit kurzem ein "Joshua-Fan" (genau gesagt seit dem Auftritt Samstag in Walsrode) und hoffe, wie auch schon in einem anderen Beitrag geschrieben, irgendwo das nette "Montags-Lied" zu bekommen...

Ansonsten weiss ich grad gar nix großartiges zu erzählen... fragt mich einfach...

Ich denke das ich mir demnächst mal den ein oder anderen Auftritt anschauen werde  (so ein Auftritt in Bremen wäre auch mal ne Idee, oder )

Bis denne...

Janni
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 18.10.08, 19:02  Betreff: Re: Stell dich kurz vor!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Erstmal ein fröhliches Hallo an alle.

Wollte mich auch mal als neues Mitglied vorstellen also: Ich heiße Jannika und komme aus Neumünster ich bin 17 naja fast 18 Jahre alt und bin noch in Ausbildung.

Ich hab war dieses Jahr mit einem Kollegen bei dem Auftritt von Joshua in Neumünster. Ich hatte vorher noch nichts von ihm gehört und als er dann auf die Bühne kam und angefangen hat zu singen war ich echt begeistert. Das war wirklich ein Toller Auftritt.

Da die nächste Zeit ja leider kein Auftritt von ihm in Neumünster ist freue ich mich schon wie ein kleines Kind auf seinen Auftritt in Nortorf-Ich bin dabei..

Liebe grüße

Janni

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Search