Wildcat
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 11.02.06, 12:10 Betreff: Re: Stell´ Dich kurz vor! |
|
|
Tja, erst mal ein nettes Hallo an alle! Ich bin Biggi, 31, verheiratet und habe einen Sohn, der manchmal bei Konzerten schon den Schlachtenbummler spielt. Er schreit nämlich hemmungslos seine Meinung raus. Ich habe Joshua vor einigen Jahren mal in Lübeck auf dem Kohlmarkt gehört und ihm spontan eine Mail geschrieben. Es kam eine sehr nette Antwort und so hat es sich ergeben, dass ich öfter auf Konzerte gefahren bin. Wenn ich nicht gerade auf einem Konzert bin, kümmere ich mich um meine Familie und unsere Tiere. Wir haben 3 Hunde, 5 Katzen, ein paar Kaninchen und Hühner. Zum Frühjahr stehen noch Gänse und Enten in Planung. Ansonsten fungiere ich als Gärtner und Bürokraft bei meinem Mann, bin Mitglied der Tierhilfe Nord und schreibe dort die Geschichten. In meiner Freizeit lese ich, mache und höre Musik oder sitze am PC. So, ich wüsste jetzt echt nicht, was ich euch noch erzählen soll. Zur Not könnt ihr mich ja auch fragen. Ich hoffe auf eine rege Beteiligung und freue mich auf den „Federkrieg“. _________________ Best wishes Wildcat
|
|