Joshua
Experte
|
Erstellt: 11.02.06, 12:14 Betreff: Re: Stell´ Dich kurz vor! |
|
|
Du hast natürlich recht, Wildcat. Ich habe gedacht, ich könnte mich drücken Die meisten Stationen kennen viele von Euch ja bereits aus meiner Biografie auf der Homepage ( www.joshuacarson.com ). Aber so einfach komme ich Dir wohl auch nicht davon, wie???
Es ist ein offenes Geheimnis, dass meine Freunde und Bekannten mich Sascha nennen. Ich wohne in Bad Schwartau, ein kleines Städtchen in der Nähe von Lübeck und ebenso nah an der Ostsee - ich liebe und brauche die Nähe des Wassers! Ich werde oft gefragt, was ich tue, wenn ich keine Musik mache; eigentlich dreht sich bei mir aber alles um die Musik, da ich auch einen großen Teil des Managements selbst bewerkstellige und mir außerdem mein Job sehr viel Spaß macht! Freizeit verbringe ich gerne unter Freunden und in Restaurants - vornehmlich chinesische
Ich bin übrigens immer wieder überrascht und begeistert, wie weit meine Fangemeinde sich über die Republik verteilt, obwohl ich ja bisher fast ausschließlich im Norden unterwegs war. Aber das wird sich ja nun dank Heike langsam ändern - und wer ist Heike??? Jetzt bist Du dran, Heike
|
|