Dufthuhn
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 11.02.06, 13:14 Betreff: mal anders betrachtet.... |
|
|
Das stell ich mir wirklich anstrengend vor, um Ruhe zu haben, irgendwo hin zu müssen, wo einen niemanden kennt... ?!?
Liegt es vielleicht auch einfach an der Einstellung der Menschen? Ich sehe das insgesamt irgendwie etwas anders. Ich finde es gut, wenn jemand Talent hat, dieses somit in die Öffentlichkeit trägt. Ob es nun Musik ist oder ein Kinofilm, da gibt es halt Menschen, die sind bekannter als andere. Was aber dann folgt, verstehe ich nicht. Das Fans Ihre Stars so extrem in die Höhe heben, sie regelrecht vergöttern, sie verfolgen, kreischen, schreien, an ihnen rum zerren, was nicht alles. Warum? Macht das die Musik besser? Wird ein Film daddurch spannender?
Wer hat sich wohl sowas mal ausgedacht?
Es geht auch anders. Ich für mich freue mich vielmehr über ein Wort, mit der Person, die dessen Film oder Musik, etc. man "favorisiert". Dabei bleibt aber jeder Star immer noch Mensch und die privatsphäre sollte auch jedem zustehen. Auch der berühmteste Star braucht auch mal Feierabend... Ich würde z.B. auch nie auf die Idee kommen, einen Star zu dutzen - warum? Ich finde den Fans fehlt ganz oft der nötige Respekt. Der Mesnch hinter dem Star ist nun mal nicht das Poster an der Wand, mit dem man machen kann was man will...
Was würde eigentlich ein Fan machen, der vor seinem Star mit dem Plaket steht ...ich will ein Kind von Dir", wenn der Star deher kommt und sagen würde "los ich mach dir eins"
"Star sein ist fast wie Erzieherin zu sein: andauernd zerren die Kleinen an einem rum, rufen deinen Namen und wollen doch nur spielen..." _________________ Jedes Dufthuhn mag auch ein klein wenig Musik...
|
|