|
|
JOSHUA CARSON FORUM
Joshua Carson - singer/songwriter
aus Norddeutschland.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
IrisZschirnt
Registrierter Benutzer
|
Erstellt: 02.03.06, 14:05 Betreff: Re: Schreibe Deinen eigenen Song/Text
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo @ all, hier nun auch ein Text von mir ![](http://file1.carookee.com/img/smileys/2_3.gif) Weinendes Herz Mein Herz, es weint, immer noch mit Dir vereint. Habe Dich verloren, mein Herz aber hat Dich erkoren. Im Dunkeln der Nacht, liege ich zu lange wach. Bilder voller Liebe, ich sehe sie vorüber zieh'n. Bitte sag' mir, wie oft soll ich Dich noch beknie'n? Eine Liebe aus vollem Herzen, überwindet alle, auch diese, Schmerzen. Ist es schon zu spät? Was kann ich noch tun? Bitte lass' die Liebe ihre Liebeswerke tun...
© Iris Zschirnt
Seid alle lieb gegrüßt. Freue mich schon auf's nächste Chatten mit Euch ![](http://file1.carookee.com/img/smileys/2_3.gif) ![](http://file1.carookee.com/img/smileys/2_4.gif) Iris
____________________ Das Leben ist viel zu kurz, um es mit Negativem zu vergeuden
http://www.Iris-Zschirnt.de http://www.Iris-Zschirnt.de/ecards.htm
[editiert: 02.03.06, 14:12 von IrisZschirnt]
|
|
nach oben |
|
![](//files.carookee.com/skin/5/img/spacer.gif) |
sunshine
Neuling
|
Erstellt: 03.03.06, 08:02 Betreff: Re: Schreibe Deinen eigenen Song/Text
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wird bearbeitet!![](http://file1.carookee.com/img/smileys/2_1.gif)
[editiert: 17.03.06, 15:43 von sunshine]
|
|
nach oben |
|
Moni
Registrierter Benutzer
|
Erstellt: 30.07.06, 19:49 Betreff: Re: Schreibe Deinen eigenen Song/Text
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo joshua wie mal vor längerer Zeit versprochen, kommt hier nun ein kleiner Text von mir. Ist nur ein kleines Gedicht, allerdings immer wieder aktuell, zumindest für mich "Wo bleibe ich" Von morgens bis Abends bin ich am wirken. Manchmal bis in die Nacht hinein. Am Ende bleibt nur eine Frage: Und wo bleibe ich? Im Beruf heißt es nett und freundlich zu sein, für jeden ein nettes Wort parat. Es gilt hier zu pflegen, zu hegen. Doch wo bleibe ich? Will der Chef noch mehr, an Einsatz haben von mir kein Problem, ich mache das schon ohne Klagen. Doch wo bleibe ich? Zu Hause geht es weiter rund. Der Mann , die Kinder, Schwiegermutter. Haushalt machen, Wäsche und der Rest dazu. Doch wo bleibe ich? Die Freunde sind auch noch da, brauchen mal einen Rat, eine gute Tat. Ich tue es gerne, als Gegenleistung für Sie, doch wo bleibe ich? So vergeht der Tag, die Nacht bricht an, bin erledigt. Ich habe viel getan Doch im Kopf ist nur die Frage Und wo bleibe ich?
LG Moni
M.W.S.Z. Std
|
|
nach oben |
|
it´s me
Registrierter Benutzer
|
Erstellt: 09.01.07, 19:38 Betreff: Re: Schreibe Deinen eigenen Song/Text
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
steh vorm Spiegel kann mich sehen doch bin das wirklich immer noch ich? es ist so viel passiert in letzter Zeit die Welt scheint sich ohne mich zu drehen will sie stoppen um wieder aufzuspringen doch es will mir einfach nicht gelingen such die Hand nach der ich greifen kann die mir beim aufsprung hilft, mich hält damit das Bild im Spiegel vor mir nicht zerfällt! Warum muss es nur im Leben immer wieder situationen geben an denen man glaubt zu zerbrechen? sich selbst nicht mehr erkennt? will abhauen, davonrennen um wieder einmal zu erkennen das wenn ich des rennens müde mich dreh ich nur wieder vor mir selber steh!
|
|
nach oben |
|
lautlos
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 24.04.07, 17:41 Betreff: Liebeskummer
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Liebe, ist das vielleicht nur ein Wort? Einige sehen es nur als Sport! Doch, was ist wirklich an der Liebe dran, wenn man nicht mehr klar denken kann. Es einem das Herz vor Schmerz zerreißt, man sich voll und ganz in den anderen verbeißt. Man Sehnsucht empfindet, Tagein, Tagaus, sich verkriechen will wie eine Maus. Man kann nur noch an den anderen denken, man verzweifelt versucht, sich abzulenken. Man keinen Hunger mehr verspührt, erschauert, wenn der andere einen berührt. Das eigene Herz im Dreieck springt, man einfach nach einer Entscheidung ringt. Sich freut, wenn man des anderen Stimme hört, sich vielleicht irgendwann ewige Treue schwört. Man von einer gemeinsamen Zukunft träumt, und das Herz vor Glück überschäumt. Also, was ist an diesem Gefühl nur dran? Es zieht einen einfach in den Bann. Man kann sich nicht dagegen wehren, es nutzt auch nichts, sich zu beschweren. Nimm´s einfach, wie es kommen soll, dann erst wird das Leben toll.
Liebeskummer kennt wohl jeder, egal wie alt man ist. Ich schreibe manchmal auf, was ich empfinde. Meistens geht es mir dann besser. Ein kleiner Beitrag von mir ![](http://file1.carookee.com/img/smileys/2_3.gif)
|
|
nach oben |
|
anchibanchi
Registrierter Benutzer
|
Erstellt: 27.04.07, 09:39 Betreff: andere Gedanken zu einer vergangenen Liebe...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ok... neuer Versuch, einige Gedanken hier zu hinterlegen... Liebeskummer Ich denke an die Zeit zurück, an unser gemeinsames Glück. Doch nichts wird wieder so sein, ich streng mich an, dass ich nicht wein`! Hoffnungen, die nicht mehr existieren, Wörter, die ihren Sinn verlieren. Die große Liebe, die am Streit zerbricht, so etwas wollte ich mit Dir nicht. Du warst der wichtigste Mensch in meinem Leben, jemanden wie Dich wird es kaum wieder geben! DOCH nach all den Jahren wird der Schmerz vergehen und an Deiner Stelle jemand anderes stehen! ****************************************************************
Brücken Zwei Seiten, von einander getrennt bis in tiefste Tiefen. Zwei Menschen, irgendwo nah, jedoch auch unendlich fern. Egal, was es auch ist, man braucht Brücken, um sich von zwei Seiten zu nähern, um dem Abgrund zu entgehen! Und doch liegt es an einem selbst, diese Brücke dann auch zu betreten!!!
Glückliches Verlangen einsames Bangen. Sich glücklich in die Augen sehen sich umdrehen und auf Zeit wieder gehen Ein stetes Hin und Her... und dann, bleibt stets nur die Frage: Wann? Wann werden wir uns endlich wiedersehen?
So, jetzt laß ich Euch wieder in Ruhe mit meinen Gedanken... Habt einen schönen Tag Grüßle Anchi ![](http://file1.carookee.com/img/smileys/2_1.gif)
[editiert: 29.04.07, 08:29 von anchibanchi]
|
|
nach oben |
|
Joshua
Experte
|
Erstellt: 07.08.07, 11:47 Betreff: Ode to Ohde
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo zusammen! Den folgenden Text hat mir Alina aus Hamm geschickt, und mit ihrer Erlaubnis möchte ich Euch ihre "O(h)de" nicht vorenthalten: Ode to Ohde Hast nicht das Genie von Goethe, kennst nicht Albert Einsteins Nöte, bekommst nie die Macht von Bush, auch der Papst kriegt öfter ´nen Tusch. Siehst nur fast aus wie Brad Pitt, bist auch nicht wie Ballack fit, hast nicht das Konto von Bill Gates und schaffst trotzdem All-Time-Greats. Dir fehlen lange braune Augen, um das Cowboy-Flair ganz aufzusaugen. Wer kennt schon Marmeladentown? Nicht mal Bad Old Leroy Brown! Was will ich nun damit sagen? Du brauchst dich dennoch nicht beklagen. Denn was sind Ruhm, Macht, Geist und Geld gegen die schönste Stimme der Welt? Kraftvoll und sprühend und jubelnd und herzlich, lässig und samtig und manchmal auch schmerzlich, atemberaubend und feurig erfrischend, alle Facetten bezaubernd vermischend. Für Wünsche offen, für Titel frei - außer beim Bohrerlied von Reinhard Mey. Viele spielst du, doch lange nicht jeden: Manchmal kann man dich nicht überreden! Und was auch aus eigener Feder gerät: Der Song hat Ohrwurmqualität! Das Publikum mag deinen Schwung - von ganz jung bis nicht ganz so jung. Groupies, die ein BüMo säumen: Davon kann Garth Brooks nur träumen. Fans folgen dir, gar nicht marode, selbst zu Metropolen wie Großenbrode! ´Cause sometimes when the planking breaks, dein Singen wieder happy makes. Schuld dran? At least it seems to be your irresistibility. Klar spielst du gern vor großer Meute, doch lauschen dir mal nur drei Leute, denk´ dran: Du kannst auch sie beglücken, mal kurz entführen und verzücken. Denn - ich sag´s ganz unumwunden - auch das sind potenzielle Kunden. Sie haben nur deine CD ersehnt - und hab´ ich schon das Songbook erwähnt?? Du wünschst dir tosenden Applaus, doch nicht jeder flippt gleich aus. Man liebt dich - auch ganz ohne Schreier. So keep this sparkling flame and start a fire!!
|
|
nach oben |
|
Kathleen
Gast
|
Erstellt: 06.04.08, 23:07 Betreff: Re: Schreibe Deinen eigenen Song/Text
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo... Bin gerade wieder mal auf die Homepage gestoßen, hab lange nicht reingeschaut... Bin schon neugierig geworden als ich die Rubrik "Schreibe deinen eigenen Text/Song" las. (Auch wenn der letzte Eintrag schon recht lange her ist...) Es sind wirklich, wie ich finde, gute Sachen dabei. Nun hab ich mir überlegt auch mal was reinzusetzen... Vielleicht interessiert sich jemand dafür... Alles Gute für Euch alle und Dir Joshua weiterhin viel Spaß & Erfolg mit Deiner Musik!
Illusion (Text: Kathleen Tielscher)
Ich gab dir alles, was ich fühlte und bekam nichts von dir. Ich weiß bis heute nicht, was dir noch bei mir fehlt. Hab so gehofft, wenn ich dir Zeit lass, kommst du zu mir. Und ich gelang noch zu dir, irgendwann zu dir
Illusion... Illusion... Ich hab ein bisschen viel geträumt Was macht das schon Illusion... Illusion... Hab ich die Wirklichkeit mit der Zeit aus den Augen verlor'n? War alles nur Illusion? Illusion...
Ich hab gerufen, doch ich hab dein Herz nie erreicht. Ich wollte glauben, es geht gut. Doch ging's nur vorbei. Ich bin gefahr'n auf einer Straße mit dir als Ziel. Doch ich fand nicht zu dir, fand nie ganz zu dir.
Illusion...Illusion...
Regen fällt auf mein Gesicht. Doch er stört mich kaum. Denn was ist denn schon Regen gegen die Leere und Enttäuschung im Bauch?
/>Illusion... Illusion...
Ich hab ein bisschen viel geträumt
Was macht das schon
Illusion... Illusion...
Hab ich die Wirklichkeit mit der Zeit
aus den Augen verlor'n?
War alles nur Illusion? Illusion...
/>
|
|
nach oben |
|
Kathleen
Registrierter Benutzer
|
Erstellt: 06.04.08, 23:17 Betreff: Re: Schreibe Deinen eigenen Song/Text
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
...irgendwie hab ich's nicht geschafft, den Text "ordentlich formatiert" reinzusetzen... Naja ich hoffe Ihr verzeiht das Kathleen
|
|
nach oben |
|
|