JOSHUA CARSON FORUM
Joshua Carson - singer/songwriter
aus Norddeutschland.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Drake
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 11.02.06, 22:18     Betreff: Member Map Antwort mit Zitat  

Hiobs Brüder
Hallo Ihr Lieben,

Um einmal zu sehen WER WOHER kommt hab ich eine "Member Map" angemeldet. Hier könnt Ihr euch mit ein paar Infos und sogar mit Bild eintragen. Auf diese weise könnte man gezielt nach einer passenden Location suchen die für jeden gut zu erreichen ist und evtl. Fahrgemeinschaften bilden.
Zur Organisation der "Süddeutschen" *lach*.......
Ich hätte vieleicht ein Hotel,.......keine Panik, es handelt sich hier um ein Altes Hotel, das heute nur noch an Selbstversorger Vermietet wird für wirklich kleines Geld. Es gibt dort jede Menge Zimmer ein Saal mit Kamin und hinter`m Haus ein Riesen Grillplatz. Das ganze liegt etwas Abgelegen, sodas auch bei wirklich Lauter Mukke niemand gestört wird.
Wer sich ein Eindruck verschaffen möchte klickt mal auf Mixed und Emotion Radio, dort findet Ihr unter "Zuhörer Bilder" den Link zum "Radiotreffen" !

Jetzt aber zur Joshua Carson Member Map 

KLICK HIER
(Link auf Wunsch von Mitglied Drake
vom JC-Management entfernt, da Map
nicht mehr aktiv!)

NACHTRAG

Wer auf diese Map will, schreibt mir Bitte eine kurze PM. Irgendwas stimmt nicht mit der Anmeldung. das funktioniert nur wenn ich die Daten eingebe  Ich arbeite dran, das sich bald jeder selbst dort eintragen kann !!!!!

[editiert: 12.02.06, 16:14 von admincarson]
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 285 von 479
Search