JOSHUA CARSON FORUM
Joshua Carson - singer/songwriter
aus Norddeutschland.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Fantreffen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Joshua
Experte

New PostErstellt: 12.02.06, 16:16  Betreff: Link entfernt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Drake: Link wurde entfernt, vielen Dank für Dein Engagement!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Drake
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 12.02.06, 16:21  Betreff: Re: Fantreffen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bitte Bitte, keine Ursache. Hab da mal eine Frage an Dich.......welches Lied ist eigentlich im Moment dein aktuellstes? Welches wird am meisten gewünscht?

Gruß Drake

Joshua
Experte

New PostErstellt: 12.02.06, 18:56  Betreff: aktuellster Song  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Es gibt eine ganze Reihe neuer Songs, meine neuesten sind "You can run" und "A little thing", gewünscht werden viel "A pocketful of dreams" und nach wie vor am meisten "I can fly". Die meisten neuen Songs kennst Du sicher noch gar nicht!? Werde aber in Frankfurt ´ne Menge davon spielen

[editiert: 12.02.06, 18:56 von Joshua]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Drake
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 12.02.06, 19:26  Betreff: Re: Link entfernt  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Stimmt, die Neuen Songs sagen mir nix, wie wärs wenn du ein paar Samples in deine Dateiliste hier ins Forum rein packst ?? Dann kann ich mir ein Bild.......äähh....Ton machen *fg*

Gruss

Joshua
Experte

New PostErstellt: 13.02.06, 09:24  Betreff: Samples  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Leider existieren noch keine tauglichen Aufnahmen, aber wenn´s soweit ist, tun wir das sicher - wenn´s schon keine CD gibt, sollt Ihr Euch wenigstens über die Homepage versorgen können. Außerdem wird´s ja bis zum Sommer ein Songbook geben, in dem auch die neuen Songs sind. Die wollt Ihr sicher nicht nur sehen und lesen, sondern auch hören und spielen!?

Drake
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 13.02.06, 11:18  Betreff: Songbook......  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja sicher wollen wir HÖREN und natürlich auch Spielen ;-)

Kannst schon mal ein paar Exemplare zurück legen, kenn noch ein paar Leute die deine Stücke nicht nur sehr gerne Hören, sondern auch begeistert Nachspielen !

Gruss

Drake

Wildcat
Stammgast

New PostErstellt: 13.02.06, 11:38  Betreff: Seufz  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ihr tut alle immer so, als ob das so leicht wäre!!! Joshua, kannst du nicht mal einen Song schreiben, den auch Anfänger RICHTIG nachspielen können? Jedesmal, wenn ich sowas versuche, klingt es überhaupt nicht wie das Original.

Wildcat
Drake
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 13.02.06, 15:43  Betreff: Liebe Wildcat  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Es ist auch nicht sehr schwer. Ist alles Übungssache ;-)

Ich bin immer wieder begeistert was Menschen von sich selbst so erwarten. Habe schon dem einen oder anderen Bekannten versucht Gitarrespielen bei zu bringen und jeder, wirklich JEDER wollte nach 20 min. schon ein Lied Spielen können ;-) und hat meist nach spätestens 30 min. die Klampfe weggestellt weil die Finger geblutet haben.

Joshua ? Wie Lange Spielst du schon Gitarre ? Und wie lange hast du dich an diesem Instrument versucht, bis du das erste Lied Spielen konntest ?

Gruss

Drake

Wildcat
Stammgast

New PostErstellt: 13.02.06, 15:47  Betreff: Grins  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Joshua ist bestimmt schon mit der Gitarre in der Hand geboren worden.

Wildcat
Joshua
Experte

New PostErstellt: 13.02.06, 22:56  Betreff: Mit der Gitarre in der Hand...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ganz so war´s nicht, aber ich bin schon relativ früh mit Gitarrenmusik konfrontiert worden, da meine Schwester im Zimmer nebenan mit ihren Hippi-Freunden Protest-Lieder gesungen hat . Aber mit 12 Jahren etwa habe ich erst richtig angefangen zu spielen, glaube ich. Angefangen habe ich mit einer Konzertgitarre mit Nylon-Saiten. Wie lange es dauerte, bis ich das erste Lied zustandegebracht habe, weiß ich nicht mehr, aber es war ein H7 drin, das weiß ich noch, weil ich ganz stolz darauf war, einen Akkord mit 4 Fingern greifen zu können .

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Search