JOSHUA CARSON FORUM
Joshua Carson - singer/songwriter
aus Norddeutschland.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Fantreffen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Drake
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 13.02.06, 23:17  Betreff: Re: Fantreffen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo @all,

Für ein evtl. Fantreffen im "Süden" hätte ich folgenden Vorschlag. Das DonBosco Haus in Eiterhagen. Die Nacht für 7,50 und kleinere Beträge für Reinigung (wenn mans nicht selber macht) Info auf deren Homepage.

Termin sprech ich ab wenns soweit ist.

Gruss

DRAKE

Sandra
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 05.03.06, 11:35  Betreff: Treffen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich komme zwar aus Niedersachsen, also nicht so wirklich hoher Norden, würde aber trotz allem auch ein paar mehr Kilometer auf mich nehmen, wenn es mit Übernachtung, wie z.B. Zelten wäre. Zumal wenn man in Richung Ostsee fährt lohnt das allemal  Vielleicht kann man das ganze ja dort irgendwo gleich mit etwas Sonne und Strand verbinden (wo es doch eben noch so kalt draußen ist, ist der Gedanke an Sonne, Strand und Meer so schööön)

Zumal man sicher auch die ein oder andere Fahrgemeinschaft bilden kan?!?

Gut wäre ja dann demnächst ein Datum/Ort um sich einfach mal unverbindlich anmelden zu können. Unverbindlich einfach, um zu sehen, wie viele wären wir denn überhaupt. Eine feste Anmeldung ist dann ja immer noch möglich...

@Joshua wenn denn das ganze fest stünde, würdest Du uns evtl. dahingehend ein Plätzchen in einem Newsletter zur Verfügung stellen? Vielleicht kann man so noch Unwissende zum Treffen einladen? Nur mal so eine Idee...?!?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Joshua
Experte

New PostErstellt: 06.03.06, 07:22  Betreff: Re: Fantreffen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So ein "reales" Fantreffen haben wir erst einmal auf Eis gelegt. Der Gedanke ist aber natürlich nicht vom Tisch. Im Falle des Falles wird die Sache natürlich auch im Newsletter bekannt gegeben - ganz klar! Die Fantreffen werden sich im Moment aber auf Online-Treffen im Chat beschränken, zunächst monatlich, später vielleicht auch öfter - je nach Beteiligung; die Beteiligung beim ersten Treffen war ja schon ganz erfreulich. Der Termin wird jeweils im Newsletter bekannt gegeben.

So, jetzt lasse ich Euch erst einmal für eine gute Woche allein, da gleich mein Flieger in die Sonne Miami´s startet (heute 27 Grad!) - und zwar Celsius, nicht Fahrenheit ;o)

Bis nächste Woche...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Search