J.: Du hast ein A0-Poster? Etwa dieses mit dem grün-bräunlichen Schnipsel-Hintergrund??? Die gab´s ja mal ´ne Zeit lang zu bestellen. Oder ist das ´ne Eigenkreation von Dir?
Es handelt sich um den Probedruck deines ersten CD-Covers. Hast du mir damals geschenkt, du Nase Dass du die in der Größe auch verkauft hast, wusste ich gar nicht ...
hm... jetzt wär´s ja mal interessant zu erfahren, wer Du bist, große(r) Unbekannte(r) J.
Himmel, muss man sich um dein Gedächtnis sorgen? Ist nix, wenn man alt wird.
So viele Probedrucke in A0 von deinem ersten CD-Cover hattest du doch nicht ... Und so vielen Leuten wirst du doch in den letzten Jahren keine derart übergroßen Bilder von dir mehr geschenkt haben?
Julia in meinem Forum An dieses Poster kann ich mich nur noch ganz dunkel erinnern, aber kein Grund, sich um mein Gedächtnis zu sorgen. Vielleicht möchte ich mich auch lieber nicht daran erinnern; es gibt ja eine ganze Reihe fotografischer Sünden von mir, aber die sind nicht in A0! Schön, Dich mal wieder zu "sehen", Julia!
Julia in meinem Forum An dieses Poster kann ich mich nur noch ganz dunkel erinnern, aber kein Grund, sich um mein Gedächtnis zu sorgen. Vielleicht möchte ich mich auch lieber nicht daran erinnern; es gibt ja eine ganze Reihe fotografischer Sünden von mir, aber die sind nicht in A0! Schön, Dich mal wieder zu "sehen", Julia!
Danke, gleichfalls ;o) Vielleicht auch demnächst auch mal wieder IRL, wenn du hier irgendwo nen Auftritt hast.
War in letzter Zeit einige Male mit nem Kumpel im Thomas Read, wenn da Leute aufgetreten sind - und hab dabei natürlich an euch gedacht. Und dann musste ich mich mal umgucken, was ihr so treibt. Naja, und enttäuscht feststellen, dass es sich schon wieder ausgemeyt hat.
Und die bei mir archivierten fotografischen Sünden von dir bewahre ich wohl wirklich am Besten auf, bis sie richtig was wert sind
Aber um hier nicht völlig OT zu werden: Ich hab ja 'ne ganze Weile die Werbegeschenke für meine Abteilung organisiert und festgestellt: Die Leute wollen Kulis und Feuerzeuge. Eignen sich als Visitenkarten-Ersatz
Jetzt sollte ich mich auch mal zu Wort melden denke ich.
Also, mein Name ist, wie schon von Joshua erwähnt; Frank Quint. Ich habe mal in Preetz gewohnt und durch eine nette Bekannte Jushua kennen gelernt. Seine Musik mag ich sehr und versuche sie auch selber nachzuspielen. Gelingen tut es zwar nie so richtig aber ich gebe nicht auf.
Nun ja, durch eine Erkrankung meinerseits fand ich keinen Job und machte mich Selbstständig.
Ich bedrucke T-Shirts nicht nur mit Fotos sondern beflocke sie auch. Autoaufkleber in allen erdenklichen Größen und Farben sowie Chromeffekte, ist auch kein Problem. Das Aufkleben ist dabei kinderleicht.
Maße, Farbe, Schriftart durchgeben und natürlich den Text nicht vergessen und schon kanns losgehen.
Joshua Carson Fan on Tour
oder
Joshua Carson Fan inside
oder oder oder...
Alles geht, nur Schnecken kriechen
_________________ Lache jeden Tag als ob es Dein letzter wäre, denn es könnte Dein letzter sein.
Ich habe mir natürlich sofort ein Shirt geordert. Ist eine wirklich Erstklassige Qualität sowohl der Stoff, als auch der Aufdruck. Danke Frank ;-)
Die Idee mit Feuerzeugen oder Kugelschreiber ist natürlich auch nicht schlecht aber worauf ich immer noch scharf bin ist ein Autoaufkleber für die Heckscheibe. Machst du sowas auch Frank ?? Wenn ja, was würde das kosten........?
Gruss
DRAKE
____________________ Wenn ich hier bin findest du mich im Chat, wenn ich da auch nicht bin, bin ich weg...........hey das könnt ein Lied werden.....*lach*
Das Songbook ist so gut wie fertig! Jetzt wird´s noch korrekturgelesen und dann kann es in wenigen Wochen in die große weite Welt versendet werden! Sobald es zu haben ist, gebe ich es hier bekannt. Außerdem gibt´s natürlich einen Hinweis im Newsletter. Zu bestellen ist es dann ausschließlich im Shop unter www.JoshuaCarson.com.
Das Songbook beinhaltet 25 Titel auf über 50 Seiten für Begleitung mit Gitarre (ohne Noten). Die Songs sind sehr übersichtlich so angeordnet, dass ein Umblättern beim Spielen nicht nötig ist. Zu jedem Song findest Du die jeweiligen Original-Akkorde und zusätzlich die Standard-Akkorde, mit denen der Song u. U. einfacher zu spielen ist. Außerdem gibt´s jede Menge Fotos, sowie Zeichnungen von Carsten Hintze, einem großartigen Comic-Zeichner aus Hamburg, zu sehen.