"Der Gedanke mit den T-Shirts gefällt mir immer besser, nur was machen wir im Winter???" => Wenn nicht T-shirts, dann halt Sweatshirts?! Ein Joshua Carson-Schal wäre auch 'ne Idee, aber das wäre dann auch nur etwas für den Winter... Sonst noch irgendwelche Vorschläge?? _________________ ~~~~~Verië~~~~~
Also der Autoaufkleber von Drake gefiel mir auch ziemlich gut... Auf jeden Fall muss das Songbook her - je schneller, desto besser. Also Joshua, gib Gas _________________ Best wishes Wildcat
Also, bei mir wäre so ein Aufkleber fürs Auto ziemlich gut aufgehoben. Ich fahre jede Woche eine Menge Kilometer und gerade auf der Autobahn sind ja viele "Nationalitäten" vertreten, die ihn lesen könnten.
Überredet! Wir haben gerade mal unsere "Beziehungen" spielen lassen und Euch die Möglichkeit geschaffen, T-Shirts (oder auch Sweatshirts) zu bestellen! Die Firma "Quinci Folienschriften" hat von uns die unten gezeigten Motive bekommen; das erste eignet sich für den Druck auf weißen Shirts, das andere auch auf andersfarbigen. Preise gehen so ca. ab 12 Euro los, vom normalen Druck bis "geflockt" ist alles möglich. Aber das beschnackt Ihr am besten mit Frank selbst - ist ein super-netter Typ, also keine Scheu!
Kontakt und Bestellung/Anfragen: QUINCI FOLIENSCHRIFTEN Frank Quint Tel.: 0 21 54 - 6 06 48 32 Email:
Frank benötigt Angaben über die gewünschte Größe und Farbe des Shirts, ob Du Motiv 1 oder Motiv 2 möchtest, ob das Shirt vorne oder hinten bedruckt werden soll und ob Du ein T-Shirt oder ein Sweatshirt möchtest.
Und wehe, ich sehe noch einen von Euch ohne so ein Shirt
Ups, nun hat er uns erwischt! Ich glaub, ich nehme das Motiv 1, auf dem anderen sieht Joshua doch ein bisschen... Jetzt bin ich lieber still. _________________ Best wishes Wildcat
Ja ja Wilddcat, besser nicht alles sagen, so fleißig wie Sascha hier mit liest
Nein, ich denke das mit der Kritik darf bestimmt ruhig sein: A) man kann es nie jedem recht machen und B) Nur durch Kritik wächst der Künstler und diese ist nun mal nicht immer nur positiv.
Mir gefällt im übrigen auch ersteres Bild besser, da es so schön Country-like aussieht, das aber nur am Rande...
Erstellt: 11.02.06, 12:54 Betreff: Ich will zwei...........Mit Motiv 1druckenweiterempfehlen
Hi,
Ich nehm auch Motiv 1, macht sich auf einem Weißen T-Shirt sicher Klasse. Ich bräuchte dann mindestens 2 Stück in Größe XL. Wie siehts aus, bestellungen direkt beim Drucker oder Sammelt die irgend jemand ???
Und was den Aufkleber angeht, da hab ich ne Adresse:
Wenn ich mich dann an meine Jugendzeiten erinnere, da waren natürlich Fotos und vor allem Poster die Nummer eins. Sascha einmal in Übergröße an der Wand
Ich denke mal einen Auftitt zu haben und die "Fans" hätten T-Shirts an, macht sich doch bestimmt richtig gut. Darf halt nicht zu kitschig sein, dann noch mit Wiedererkennungswert und so... Damit dann alle wie wild die CD kaufen
Och, wenn's so ist: Ich hätte da noch ein altes in A0 anzubieten, wenn die Gebote stimmen Aber da warte ich vielleicht lieber noch, bis er zu Weltruhm gelangt ist ...
Also die Shirts bestellt Ihr, wie gesagt, am besten direkt bei Frank (Quinci Folienschriften). Bestellungen, die hier im Forum gemacht werden, könnten möglicherweise untergehen. Sicher gibt´s demnächst aber auch unter www.JoshuaCarson.com die Möglichkeit, die zu ordern.
Was die Aufkleber anbelangt, so haben wir da leider nicht so die super Connections. Falls es mal welche von mir geben sollte, werden das auch eher dezente, kleine sein. Wenn tatsächlich jemand diesen großen Schriftzug haben möchte, ist Drake ja vielleicht der richtige Ansprechpartner!?
J.: Du hast ein A0-Poster? Etwa dieses mit dem grün-bräunlichen Schnipsel-Hintergrund??? Die gab´s ja mal ´ne Zeit lang zu bestellen. Oder ist das ´ne Eigenkreation von Dir?
Klar muss man auch Kritik üben dürfen, aber in Massen. Ich kritisiere Johsua sowieso schon ständig. Wahrscheinlich klinge ich schon wie seine Mutter. Nichts gegen seine Mutter, aber das ist wohl nicht mein Job. Ausserdem darf ich mir beim nächsten Konzert dann sicher einen netter Spruch anhören. _________________ Best wishes Wildcat