JOSHUA CARSON FORUM
Joshua Carson - singer/songwriter
aus Norddeutschland.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Fanartikel?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Verië
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 11.02.06, 12:35  Betreff: Re: Fanartikel?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Der Gedanke mit den T-Shirts gefällt mir immer besser, nur was machen wir im Winter???" => Wenn nicht T-shirts, dann halt Sweatshirts?!
Ein Joshua Carson-Schal wäre auch 'ne Idee, aber das wäre dann auch nur etwas für den Winter... Sonst noch irgendwelche Vorschläge??

Wildcat
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 11.02.06, 12:36  Betreff: Re: Fanartikel?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also der Autoaufkleber von Drake gefiel mir auch ziemlich gut... Auf jeden Fall muss das Songbook her - je schneller, desto besser. Also Joshua, gib Gas

Tarotuner
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 11.02.06, 12:37  Betreff: Re: Fanartikel?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also, bei mir wäre so ein Aufkleber fürs Auto ziemlich gut aufgehoben. Ich fahre jede Woche eine Menge Kilometer und gerade auf der Autobahn sind ja viele "Nationalitäten" vertreten, die ihn lesen könnten.

Gruss Micha

Joshua
Experte

New PostErstellt: 11.02.06, 12:38  Betreff: T-Shirts und Konsorten  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Überredet! Wir haben gerade mal unsere "Beziehungen" spielen lassen und Euch die Möglichkeit geschaffen, T-Shirts (oder auch Sweatshirts) zu bestellen! Die Firma "Quinci Folienschriften" hat von uns die unten gezeigten Motive bekommen; das erste eignet sich für den Druck auf weißen Shirts, das andere auch auf andersfarbigen. Preise gehen so ca. ab 12 Euro los, vom normalen Druck bis "geflockt" ist alles möglich. Aber das beschnackt Ihr am besten mit Frank selbst - ist ein super-netter Typ, also keine Scheu!

Kontakt und Bestellung/Anfragen:
QUINCI FOLIENSCHRIFTEN
Frank Quint
Tel.: 0 21 54 - 6 06 48 32
Email:

Frank benötigt Angaben über die gewünschte Größe und Farbe des Shirts, ob Du Motiv 1 oder Motiv 2 möchtest, ob das Shirt vorne oder hinten bedruckt werden soll und ob Du ein T-Shirt oder ein Sweatshirt möchtest.

Und wehe, ich sehe noch einen von Euch ohne so ein Shirt

Euer Joshua

[editiert: 11.02.06, 12:48 von Joshua]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wildcat
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 11.02.06, 12:50  Betreff: Au weia!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ups, nun hat er uns erwischt! 
Ich glaub, ich nehme das Motiv 1, auf dem anderen sieht Joshua doch ein bisschen...
Jetzt bin ich lieber still. 

Dufthuhn
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 11.02.06, 12:51  Betreff: Re: Fanartikel?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja ja Wilddcat, besser nicht alles sagen, so fleißig wie Sascha
hier mit liest 

Nein, ich denke das mit der Kritik darf bestimmt ruhig sein:
A) man kann es nie jedem recht machen und B) Nur durch Kritik
wächst der Künstler und diese ist nun mal nicht immer nur positiv.

Mir gefällt im übrigen auch ersteres Bild besser, da es so schön
Country-like aussieht, das aber nur am Rande...

Drake
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 11.02.06, 12:54  Betreff: Ich will zwei...........Mit Motiv 1  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi,

Ich nehm auch Motiv 1, macht sich auf einem Weißen T-Shirt sicher Klasse.
Ich bräuchte dann mindestens 2 Stück in Größe XL. Wie siehts aus, bestellungen direkt beim Drucker oder Sammelt die irgend jemand ???

Und was den Aufkleber angeht, da hab ich ne Adresse:

http://www.ihr-schild.de/html/aufkleber_paket-sets_.html

Denke ich werd mir dort eins Ordern, oder hat unser Sascha da auch Connections ???

Gruss
Drake

J.
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 11.02.06, 12:56  Betreff: Re: Fanartikel?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Dufthuhn
    Wenn ich mich dann an meine Jugendzeiten erinnere, da waren natürlich
    Fotos und vor allem Poster die Nummer eins. Sascha einmal in
    Übergröße an der Wand  

Ich denke mal einen Auftitt zu haben und die "Fans" hätten T-Shirts an,
    macht sich doch bestimmt richtig gut. Darf halt nicht zu kitschig sein,
    dann noch mit Wiedererkennungswert und so... Damit dann alle wie
    wild die CD kaufen

Och, wenn's so ist: Ich hätte da noch ein altes in A0 anzubieten, wenn die Gebote stimmen Aber da warte ich vielleicht lieber noch, bis er zu Weltruhm gelangt ist ...

-J.

Joshua
Experte

New PostErstellt: 11.02.06, 12:57  Betreff: T-Shirts + Aufkleber  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also die Shirts bestellt Ihr, wie gesagt, am besten direkt bei Frank (Quinci Folienschriften). Bestellungen, die hier im Forum gemacht werden, könnten möglicherweise untergehen. Sicher gibt´s demnächst aber auch unter www.JoshuaCarson.com die Möglichkeit, die zu ordern.

Was die Aufkleber anbelangt, so haben wir da leider nicht so die super Connections. Falls es mal welche von mir geben sollte, werden das auch eher dezente, kleine sein. Wenn tatsächlich jemand diesen großen Schriftzug haben möchte, ist Drake ja vielleicht der richtige Ansprechpartner!?

J.: Du hast ein A0-Poster? Etwa dieses mit dem grün-bräunlichen Schnipsel-Hintergrund??? Die gab´s ja mal ´ne Zeit lang zu bestellen. Oder ist das ´ne Eigenkreation von Dir?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Wildcat
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 11.02.06, 12:58  Betreff: An Dufthuhn  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Klar muss man auch Kritik üben dürfen, aber in Massen. Ich kritisiere Johsua sowieso schon ständig. Wahrscheinlich klinge ich schon wie seine Mutter. Nichts gegen seine Mutter, aber das ist wohl nicht mein Job. Ausserdem darf ich mir beim nächsten Konzert dann sicher einen netter Spruch anhören.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Search