Autor |
Beitrag |
Trudler
Offizier
|
Erstellt: 23.04.06, 19:59 Betreff: NOTRUF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!SOSOSOSOSOSOSOSOSOSOSOSOS
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
ICH BRAUCHE DRINGENST JETZT QUERSCHNITTE VOM RUMPF DER JU87-B SONST GEHT DER BAU NICHT WETER!!!!!!!! GROSSE KATASTROPHEN WERDEN KOMMEN!
Trudler
Der Start ist erst volendet wenn die Landung perfekt ist!
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
|
Erstellt: 24.04.06, 15:15 Betreff: Re: NOTRUF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!SOSOSOSOSOSOSOSOSOSOSOSOS
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Lol na das hört sich ja schlimm an. Werde mal gucken was sich finden lässt. Pascal
____________________ Webmaster des größten Archivs über die Ju 87 www.ju-87professional.de
|
|
nach oben |
|
|
Trudler
Offizier
|
Erstellt: 24.04.06, 18:21 Betreff: Re: NOTRUF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!SOSOSOSOSOSOSOSOSOSOSOSOS
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
danke ;-)
Trudler
|
|
nach oben |
|
|
Donnergott
Pilot
|
Erstellt: 26.04.06, 17:55 Betreff: Re: NOTRUF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!SOSOSOSOSOSOSOSOSOSOSOSOS
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Es gibt eine Bücherreihe die Heißt vom Orginal zum Modell weiß das es 100% eines über die Fokker gibt und bin mir sicher bei ebay auch schon eines über die ju-87 gesehen zuhaben vielleicht hilfst. Bücherei?????????? Viel Glück noch beim weiterbau
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
|
Erstellt: 26.04.06, 19:46 Betreff: Re: NOTRUF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!SOSOSOSOSOSOSOSOSOSOSOSOS
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
HI Trudler hab leider nur das gefunden:
____________________ Webmaster des größten Archivs über die Ju 87 www.ju-87professional.de
|
|
nach oben |
|
|
Trudler
Offizier
|
Erstellt: 26.04.06, 22:45 Betreff: Re: NOTRUF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!SOSOSOSOSOSOSOSOSOSOSOSOS
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ihr wisst ja jetzt inetwa was die "karre" noch kostet desshalb will ich jeden "MILLICENT" sparen........
Trudler
|
|
nach oben |
|
|
Trudler
Offizier
|
Erstellt: 05.05.06, 22:56 Betreff: Re: NOTRUF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!SOSOSOSOSOSOSOSOSOSOSOSOS
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
gibt es keine weiteren erkenntnisse auf dem gebiet rumpf? ich werde jetzt mal die kabienen haube bauen. die ist ja eindeutig.
Trudler
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
|
Erstellt: 06.05.06, 11:20 Betreff: Re: NOTRUF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!SOSOSOSOSOSOSOSOSOSOSOSOS
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also Suche nach rumpf gestaltet sich schwieriger als erhofft. Verstehe aber leider nicht genau was du brauchst, welcher teil vom Rumpf, Fotos, Skizzen, Maßstäbe? Pascal
|
|
nach oben |
|
|
Trudler
Offizier
|
Erstellt: 06.05.06, 11:37 Betreff: Re: NOTRUF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!SOSOSOSOSOSOSOSOSOSOSOSOS
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wenn man praktisch den rumpf durschneidet nicht der länge nach sondern so quwer zur flugrichtung. keine masstäbe ncihts es geht um die form.
Trudler
|
|
nach oben |
|
|
Admin
Administrator
|
Erstellt: 06.05.06, 19:20 Betreff: Re: NOTRUF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!SOSOSOSOSOSOSOSOSOSOSOSOS
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ah *blink* jetzt weiß ich wenigstens was du genau willst
Na dann werd ich sehen. Achso... Anne hat dir doch diese Betriebsanleitung geschikt ?!?Ist da nicht sowas drin??? pascal
|
|
nach oben |
|
|
|