Das Forum von Ju-87professional.de
-All about Ju 87 Stuka-
Dies ist ein Forum über die Ju 87 und andere Flugzeuge aus dem Zweiten Weltkrieg. Melden Sie sich kostenlos an! !!!Hier geht es zur Homepage!!!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Donnergott
Pilot

New PostErstellt: 18.04.06, 20:18     Betreff: Re: Diskussion: Die Ju 87 Antwort mit Zitat  

Ich habe sehr gut die Seiten gelesen und ich bin nicht der auffassung das sinnlose Städtebombadierungen zu verschönern sind für mich ist das eine wie das andere Terror sonst ist heut zutage eine gezielt gelegte Bombe die "nur" ne Fabrik kaputt macht auch kein Terror. Die Ju-87 ist als strategisches Kriegsflugzeug garantiert eine sehr gute Maschine aber eben zum Zwecke des Krieges. Außerdem haben die Engländer den gesamten Luftkrieg um England erst als Terrorkrieg bezeichnet und nach dem Ende des Zweiten Weltkrieges diese Propaganda geämdert und festgestellt das die Deutsche Luftwaffe hauptsächlich Miltärische Ziele wie Waffenfabriken und Bahnhöfe bombadiert haben leider lagen diwe zum Teil in Wohngebieten. Weil als erstes die Wahrheit im Krieg stirbt kann heute keiner sagen welche Bombadierung sinnvoll und welche nmur Terror war was ist mit Hiroschima usw. Viele sagen hätte es die beiden Atombomben nicht gegeben wäre der Krieg noch viel länger mit noch mehr toten Terror oder Strategie????????????? Leider ist es immer schon so gewesen die besten Erfindungen wurden militärisch genutzt.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 95 von 121
Gehe zu:   
Search