Forum Jugendrotkreuz Ravensburg

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Leistungsgruppe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Janina
Ortsjugendleiterin
Mitglied

New PostErstellt: 28.11.06, 17:39  Betreff: Re: Leistungsgruppe  drucken  weiterempfehlen

Ja schon! Verblüffend, dass sogar alles geklappt hat (Empfan, Foto, Pressemitteilung,...)

@ ANNA

Seine Eminenz hat das ganze ausnahmsweise nicht kommentiert...  Meinst er ist krank, oder ist ihm keine Kritik eingefallen?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anna-2
Mitglied

New PostErstellt: 28.11.06, 18:28  Betreff: Re: Leistungsgruppe  drucken  weiterempfehlen

mm ich glaub er nützt die zeit um sich etwas dementsprechendes einfallen zu lassen. wie sagt man so schön: man soll den tag nicht vor dem abend loben

bestimmt kommt er dann- berichtet erstmal dass er uns wohlgesonnen ist und dann kommt das grosse ABER.... *grumel* mal sehen

und sonst. wie laufen die weihnachtsfeier vorbereitungen? kannst mich noch für irgendwas brauchen`? achso ja um die outfitfrage nochmal aufzugreifen ich zieh an der jrk weihnachtsfeier ein schwarzes kleid an und am kameradschafts abend einen braunen rock und ein helles oberteil

lg anna

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chefkoch
Stellvertretender gruppenleiter Stufe I
Mitglied

New PostErstellt: 29.11.06, 16:25  Betreff: Re: Leistungsgruppe  drucken  weiterempfehlen

Habt ihr schon die Zeitung von heute gelesen ??
Der Text ist ja in Ordnung aber der letzte Teil ist mieserabel, da steht:
Von links nach rechts die ganze Namen  und es Felhen Ralf und Railer Hage . Ein Bild von euch fehlt dazu noch.

mfg Matze

Anna-2
Mitglied

New PostErstellt: 29.11.06, 16:51  Betreff: Re: Leistungsgruppe  drucken  weiterempfehlen

*ohne worte*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Janina
Ortsjugendleiterin
Mitglied

New PostErstellt: 29.11.06, 17:28  Betreff: Re: Leistungsgruppe  drucken  weiterempfehlen

@ Anna

jaja, bin mir sicher, dass da noch was kommt...

Wäre super. wenn du morgens ab 8:30Uhr helfen würdest vorzukochen... Bist du am Freitag Mittag schon da? Müsste da noch Essen, Geschenke für die Gruppenkinder und Dekoartikel kaufen... Hättest Lust mitzukommen?

glg Janina

Anna-2
Mitglied

New PostErstellt: 30.11.06, 08:57  Betreff: Re: Leistungsgruppe  drucken  weiterempfehlen

Oh wie cool. ich würde voll gerne. da könnten wir uns im deko laden wieder richtig austoben *hehe* aber das reicht mir nicht. ich komm erst abends aus münchen zurück....

Oh gott wir müssen noch soooo viel bereden. bin schon voll gespannt was du alles auf lager hast. von dem "einen treffen" wo wir vorher in der anstalt waren musst auch noch uuuunbedingt erzählen. ich hab auch noch news. *sprüh sprüh*

lg anna

Janina
Ortsjugendleiterin
Mitglied

New PostErstellt: 30.11.06, 10:19  Betreff: Re: Leistungsgruppe  drucken  weiterempfehlen

HEHE *Vorfreude*

Schade,  aber kannst du zum Vorkochen kommen? Brauche dann noch deine "spirituelle"  Unterstützung was die Raum- und Dekogestalltung angeht... *g*

!YUHUU! Unser Bild ist heute in der SZ!!!!  Sensation!

Anna-2
Mitglied

New PostErstellt: 30.11.06, 21:01  Betreff: Re: Leistungsgruppe  drucken  weiterempfehlen

NEEEEIINNN WAHNSINN!!!!! haben sie die SZ bestochen? unglaublich...
*vom-stuhl-kipp*

klar zum vorkochen kann ich kommen.  

Jaaa freu mich schon ,dir spirituell zur Seite zu stehen. *yeah* hmm müssen wir noch Reisig oder so besorgen? Aber egal- WIR sind ja schliesslich flexibel was das angeht....

Wie siehts outfittechnisch bei dir aus? Hast noch was aus dem Ärmel zaubern können? Bringst du das gleich schon mittags mit?

lg

Janina
Ortsjugendleiterin
Mitglied

New PostErstellt: 01.12.06, 06:49  Betreff: Re: Leistungsgruppe  drucken  weiterempfehlen

Ja klar.. mal sehn... Reisig, Tischdeko besorg i ch weitgehend heute nachmittag. Bis morgen, *freu*

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search