|
Betreff |
Autor |
Datum |
 |
Happy birthday!!
An alle die sich noch an die legendären Kämpfe zwischen Weiß- und Ökowurst erinnern und ihr bis heute treu blieben : Heute feiern die Bayern den 150.!!! Geburtstag unserer hochverehrten Lieblingswurst lg anna ps: die genaue geschichte ist auf www.happy-mimi.de.vu nachzulesen
|
Anna-2 |
10.05.07, 19:03 |
 |
Wettbewerb
Der Stufe I " Herzlichen Glückwunsch" zum super Ergebnis!!! 
|
Anna-2 |
22.04.07, 15:47 |
 |
Re: Hey ihr alle,

|
Anna-2 |
08.04.07, 15:02 |
 |
Re: Gemeinschaftliche Aktvitäten
Donnerstag abend : Schlittschuhlaufen
|
Anna-2 |
18.12.06, 20:26 |
 |
Re: Gemeinschaftliche Aktvitäten
Ein Schnellrestaurant ...
|
Anna-2 |
18.12.06, 19:22 |
 |
Gemeinschaftliche Aktvitäten
Huhu wie siehts denn mit Donnerstag aus? Klappt unser Vorhaben *freufreu*?? das wär voll cool und eventuell noch mit einem besuch in der " anstalt" o.ä. zu verknüpfen *hehe* lg anna
|
Anna-2 |
18.12.06, 17:43 |
 |
Re: Leistungsgruppe
NEEEEIINNN WAHNSINN!!!!! haben sie die SZ bestochen? unglaublich... *vom-stuhl-kipp* klar zum vorkochen kann ich kommen. Jaaa freu mich schon ,dir spirituell zur Seite zu stehen. *yeah* hmm müssen wir noch Reisig oder so besorgen? Aber egal- WIR sind ja schliesslich flexibel was das angeht....  Wie siehts outfittechnisch bei dir aus? Hast noch was aus dem Ärmel zaubern können? Bringst du das gleich schon mittags mit? lg
|
Anna-2 |
30.11.06, 21:01 |
 |
Oh wie cool. ich würde voll gerne. da könnten wir uns im deko laden wieder richtig austoben *hehe* aber das reicht mir nicht. ich komm erst abends aus münchen zurück.... Oh gott wir müssen noch soooo viel bereden. bin schon voll gespannt was du alles auf lager hast. von dem "einen treffen" wo wir vorher in der anstalt waren musst auch noch uuuunbedingt erzählen. ich hab auch noch news. *sprüh sprüh*  lg anna
|
Anna-2 |
30.11.06, 08:57 |
 |
*ohne worte*
|
Anna-2 |
29.11.06, 16:51 |
 |
mm ich glaub er nützt die zeit um sich etwas dementsprechendes einfallen zu lassen. wie sagt man so schön: man soll den tag nicht vor dem abend loben bestimmt kommt er dann- berichtet erstmal dass er uns wohlgesonnen ist und dann kommt das grosse ABER.... *grumel* mal sehen  und sonst. wie laufen die weihnachtsfeier vorbereitungen? kannst mich noch für irgendwas brauchen`? achso ja um die outfitfrage nochmal aufzugreifen ich zieh an der jrk weihnachtsfeier ein schwarzes kleid an und am kameradschafts abend einen braunen rock und ein helles oberteil  lg anna
|
Anna-2 |
28.11.06, 18:28 |
 |
find das foto voll nett. da lachen alle so schön 
|
Anna-2 |
27.11.06, 21:03 |
 |
Re: Bundesentscheid
War da nicht schonmal eine da, die was schreiben wollte- für eine Art " Referat" ober soziales Engagement usw....?!
|
Anna-2 |
13.11.06, 14:31 |
 |
Re: Idioten
Hmm glaub bei gewissen Leuten stösst jetzt gleich der Heiligenschein an die Decke... Aber nicht wundern - find das ganze hier recht seltsam. Musste mir auch nen zweiten Namen zulegen weil plötzlich das Einlogg Fenster verschwunden ist. naja so bin ich halt anna zu hause und anna-2 auswärts. 
|
Anna-2 |
31.10.06, 18:39 |
 |
Re: BF-Tag
BF war cool. Wann soll denn die Nachbesprechung starten =) Ist die dann nur für das Orga Team oder intern JRK? Mag dann in einer Online Konferenz zugeschaltet werden Nein Spass- find es war wirklich ne tolle Sache! Was man nächstes Mal vielleicht noch machen könnte wäre meiner Meinung nach- mit den Besatzungen vielleicht vorher mal so Grundlegende Sachen üben wie z.b. Was gehört alles zu einer Infusion dazu, wie misst man Blutdruck, Wo findet man den Puls etc...Dass man dann später vor Ort nur noch korrigieren muss und nicht erst noch alles erklären. aber egal- auf jeden Fall wars sicher ne gute Übung und wie Elisabeth schon sagte ein grosser Erfahrungsschatz. lg anna
|
Anna-2 |
31.10.06, 18:36 |
 |
Re: Bosch im Nachbarschaftseinsatz
wow was für ein Einsatz! der artikel ist ja auch in nem Stil geschrieben dass man meint, man liest nen Krimi 
|
Anna-2 |
31.10.06, 18:30 |
|