Beitrag 118 von 266 (44%) | Antworten | Anfang zurück weiter Ende |
Kehler Zeitung:
Nach 0:0 in der Halbzeit folgte Torgewitter in Leutesheim 1:4 für OSF-Deluxe.
Stadtanzeiger Kehl:
Überraschender 1:4 Sieg für OSF-Deluxe im Derby
Guller:
Derbysieg für OSF-Deluxe
Diese Überschriften könnten in den Zeitungen stehen, aber die Realität sieht anders aus. Da unser Team nicht so bekannt ist ist die K-City News Redaktion für die Überschrift und den Spielbericht verantwortlich.
Und unser lautet:
Derbysieg
Zuerst muss ich mal sagen, das glaub keiner mit einem Sieg im heutigen Spiel, gerechnet hat. Damians Onkel Tipte 12:1 für Litze und unser Trainer auf ein Unendschieden.
Anlyse zur ersten Halbzeit:
Unser Elf spielte in meinen Augen keinen schlechten Fussball. Der Gegner aus Litze hatte 3 dicke Chance zur Führung aber Markus Schmidt und Thomas Mann konnten auf der Linie klären. Die Stürmer von uns versiebten wiedermal Chancen ohne Ende. Damian Klepek musste schon nach ca. 20 min Ausgewechselt werden , wegen Rückenprobleme. Dank einer starken Defensiv Leistung von Stefan Rieber, Markus Schmidt und Martin Leithi ging es mit einem 0:0 in die Halbzeit.
Der Trainer Axel Niehoff wechselte gleich 4 mal aus. Der Sturm musste für einen Neuen weichen und im Defensifen Mittelfeld wurde auch etwas umgestellt. Es wurde noch ein wenig die Moral gebremst, damit sich keiner auf den Lorbeeren ausruhen kann. Axel Niehoff war auch ein wenig sauer über die Positionsuntreue mancher Spieler, dies wird er aber am Sonntag nochmals ansprächen.
Was soll ich nur zur zweiten Hälfte sagen oder besser Schreiben. 4 Tore in 45 min hammer. Soetwas gegen so einen Gegner finde ich schon richtig gut. OSF ging durch Phillip Schutter mit 0:1 in Führung. Danach kam ein Sololauf von Stefan Leithi 0:2. Eine kleine Unachtsamkeit in der Abwehr von OSF führte zum kurzzeitigen Anschlusstreffer 1:2. Man hat gemeint das nun die Mannschaft um ihren Co. Captein Markus Schmidt und Stefan Rieber zusammen bricht, aber Sie führten das Team sicher weiter nach vorne. Zwei Kontertore bescherten das 1:3 von Benny Dühr und das 1:4 von Julian Wälde.
Danach war das Spiel gelaufen.
Abschliessend kann man sagen das sehr viele Spieler wirklich an die Grenzen ihrer Möglichkeiten gegangen sind und das finde ich gut.
Eine Leistungstabelle anzuvertigen wird schwer und deshalb entfällt sie ersteinmal, könnte sein dass sie noch nachgeliefert wird.
© K-CityNews Redaktion
By BBM