Beitrag 269 von 266 (100%) | Antworten | Anfang zurück weiter Ende |
So jetzt sind es nur noch ein paar Tage bis zu unserem ersten Tunier. Ich hoffe es verschläft niemand am Samstag und ist fitt zum Kicken. Nochmals um 9.15 Uhr bei mir auf dem Hof ist Treffpunkt und wenn dann alle da sind geht es los in Richtung Goldscheuer. Bitte nehmt geld mit oder genügent zum essen und zu trinken. Schienbeinschoner nicht vergessen.
Und éines kann ich einfach nicht genug wiederholen...Wir sind mitlerweile stark genug um jeden vom Platz zu fegen. dies gilt auch für die BOSBORUS KICKER gegen die werden wir spielen als wenn es um leben und tod geht... aber beim Fussball geht es ja meist um noch mehr!!!
Also ihr FUSSBALLSPEZIALISTEN ich will unseren ersten Tuniersieg !
Ich spiel heute schon ein Spielchen. LMT 02 (meine Klasse) gegen LMT 01 und Lehrer. Aber unsere Klasse wird diese auswahl grade mal wegfegen als wären sie nur Hütchen.
... Falls wir gewinnen besorgt uns AXEL"Trainerkampfsau und Turbodigga"Niehoff ein TAXI damit wir unser gewonnenes BIER gleich mal zischen können und das Gald was wir gewinnen wird auch gleich mal in etwas ALKOHOLISCHES ODER FÜR RIEBALE AUCH NE COLA EINGEWECHSELT!!!!!!!!!!! ALSO AM SAM`STAG IST SAUFEN ANGESAGT: DA BLEIBT KEIN AUGE TROKEN!!!!!!!
Wenn Ihr so weiter macht - werdet Ihr von mir nächste woche den fünf uhr wecker hören!!!
Ist das klar???
By Bruda M.