Beitrag 247 von 266 (93%) | Antworten | Anfang zurück weiter Ende |
[b]Nun melde ich mich zu Wort!!!!!! Teil 1[/b]
Ein Fussballteam besteht aus 11 Leuten, Ersatzmännern und dem Trainergespann. Ích hoffe dass das jeder weiss und egal ob Tietz oder Stefan Rieber in der Abwehr, beide werden gebraucht, obwohl Stefan mehr Erfahrung (Beispiel). Das mein ich damit wir sind ein Team. Ich persönlich bin auch nicht Raul oder Figo, aber trotzdem bin ich mit Herz dabei. Am anfang konntenn manche nicht mal den Ball weiter wie 10 m Kicken und jetzt, schaut euch um was aus der Mannschaft geworden ist???
Das ist es was mich manchmal endteuscht. Es ist mir egal ob manche meinen es ist nur Spass oder Freiteitbeschäftigung (ist es eigentlich auch),aber im Fussball geht es halt nun mal drum zu Siegen und Titel zu holen, oder verstehe ich da etwas falsch?
Man(n) bezahlt 5 Euro im Monat um an Tunieren teilzunehmen, um sich Trikots zu kaufen, Bälle und andere Sachen. Wenn man dann mal an einem Turnier teilnimmt das 30 Euro kostet und ich mein Benziengeld dafür ausgebe, möchte Ich (persönliche Meinung) auch gewinnen. Wenn andere meinen ihnen ist egal ob man verliert sollten sie mal darüber nachdenken ob sie nicht die falsche Einstellung besitzen!
Eines möchte ich auf alle fälle noch loswerden. Eine Mannschaft im Stich zu lassen ist schon schlimm, aber zu sagen das man auf sie SCHEISST ist eine andere sache.
Euer Captain
By BBM