KC-Donnerbalken

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kegeln

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Michi
Mitglied

New PostErstellt: 11.01.09, 16:23  Betreff: Re: Kegeln  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo meine lieben kollegas,
ich hoffe ihr dahbt das we gut überstanden, ich könnte mir in hintern beißen;)
wir haben ja in 2 wochen kegeln und mir is da ne bomben idee eingefallen;) wie wäre es, wenn wir nach dem kegeln eine mottoparty i.wo zu hause starten, vll hat i.wer zu hause sturmfrei, oder es würde so oder so gehn, hättet ihr da bock drauf? find die idee voll witzig;)
nice sunday
grüße von michi

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Linda Th.
Mitglied

New PostErstellt: 11.01.09, 17:18  Betreff: Re: Kegeln  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hey=)

also wenn wir ne mottoparty machen bin ganz stark für joggingpeitschen-party =)

das wäre doch n fest bis zum umfallen*lol*

liebe grüße und einen guten start in die woche

Vera
Administrator

New PostErstellt: 12.01.09, 16:51  Betreff: Re: Kegeln  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hey ihr....

mottoparty is ne geile idee....

VIP is glaub ich auch im Index aba ka ob es wirklich stimmt...aba da müsste man auch wieder mit taxi u son kram hin....

lg

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Linda Th.
Mitglied

New PostErstellt: 12.01.09, 21:36  Betreff: Re: Kegeln  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ach taxi kostet vom dorf bis dahin nur 14 euro =D hab ich am wochenende ausprobiert^^und das durch alle kann man ja noch bezahlen=´)

naja wir können ja ma gucken was der abend so mitsich bringt*hihi** ich freu mich schon

Lissy
Mitglied

New PostErstellt: 14.01.09, 18:21  Betreff: Re: Kegeln  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Super Ideen, Mädels.. Aber Jana und ich werden uns höchstwahrscheinlich recht bald nach dem Kegeln verabschieden.. Stecken dann mitten in den Abivorklausuren:( Und ich hab am nächsten Tag um 10Uhr so nen Chorworkshop (mit Muller --> Der hat übrigens wirklich mit Kathi Korte rumgeknutscht!^^ Falls das jemand noch nicht wusste.. Keutzi hat den auf Winterfest nochmal gefragt und er hat es bestätigt.. Wer die 2. war ist aber noch nicht raus... ;) Vllt erfahr ich ja am 24.1. mehr.. ;) )

Vera
Administrator

New PostErstellt: 14.01.09, 18:30  Betreff: Re: Kegeln  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

sauber Lissy...dann hab ich ja doch kein Gerücht in die Welt gesetzt ;)

u wer die zweite ist musst du noch unbedingt rausfinden...:)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Michi
Mitglied

New PostErstellt: 16.01.09, 14:58  Betreff: Re: Kegeln  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallöchen
wie hat der 2 perlen abgeschleppt? nicht schlecht;) wann hat sich das ganze denn abgespielt? wohl nicht uf dem wf oder? is ja witzig, das erzähl ich erst mal weiter:D is ja nix geheimes;)
was starten wir nun nach dem kegeln?
nette grüße aus der eichenstraße

Michi
Mitglied

New PostErstellt: 16.01.09, 16:39  Betreff: Re: Kegeln  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wie wäre es mit einer 70-/80er Jahre Party nach dem kegeln? hätte da wohl voll lust drauf, jeder nimmt sich i.welche passenden sachen mit und nach dem kegeln ziehen wir uns dann um und dann geht die party richtig los,und es werden naturlich nur alte schinken gehört, hättet ihr da bock drauf? fragt sich nur wo, denke das das wohl schwierig wird oder?wen jeder was leckeres zu süppeln mitbringt oder kauft, dann muss auch nicht wirklich was geplant werden.
schreibt mal eure meinung dazu;)
Viele grüße
Michi

Vera
Administrator

New PostErstellt: 16.01.09, 17:00  Betreff: Re: Kegeln  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

nee das mit Muller hat sich schon alles Silvester ereignet ;)

also mit der Musik u so find ich auf jeden fall geil...da gibt es auf jeden fall gute Lieder...also wenn wir einen Platz finden wär ich dabei...:) sonst ziehen wir eben wie "immer" weiter durchs Dorf ...

Michi
Mitglied

New PostErstellt: 16.01.09, 17:28  Betreff: Re: Kegeln  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

der lässt auch nix anbrennen der Junge;) man o man;)
wenns nicht klappt mit der party, hätte ich auch wohl bock auf deele, schockt eig auch immer,
grüßchen Michi

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 2 von 6
Search