newsha
Mitglied
|
Erstellt: 05.02.06, 13:12 Betreff: Re: Wie selbstständig sollen Admin sein?? |
|
|
Toll Kiduk.
Schmeiss die ganzen Pläne um und laber irgend n Scheiss, beleidige deine Member, wenn du in Bedrängnis kommst und tu was du willst.
Mach deinen verdammten Scheiss alleine. Ich hatte lang genug mit dir Geduld. Die richtige Entscheidung wäre es gewesen dueTaktik weiter zu verfolgen und dgs zu zerschmettern. Wenn Herr Dikatator anderer Meinung ist ,bitte schön.
Ich habe in letzter Zeit viel mit den Membern geredet und ich weiß, wer Potential hat und was unsere Ally kann. Kiduk ist anscheinend nicht in der Lage das zu erkennen und stuft sich sebst etwas zu hoch ein. Seit Monaten muss ich mich hirnrissigen Entschlüssen unterwerfen und mich zum Schluss auch noch beleidigen lassen. "eIN dEPP bin ich und die Fresse halten" Alles klar Kiduk. Ich bin raus. verabschiede mich nur noch per IGM an paar Kollegen,die mir ans Herz gewachsen sind, Burg wird ab heute Abend gelöscht. Spar dir deine dämlichen Kommentare nun dazu Kiduk, ich halts in deinem Irrenhaus nicht mehr aus. Wie du mit anderen Leuten umgehst ist echt nicht zu fasssen. Eine Entschuldigung bezüglich deines Freundes wäre auch angebracht, aber da biste zu stolz für.
Ich wünsche dir und deiner Ally noch viel Erfolg, die Runde wirste ohne mich gewinnen müssen. Mir reichts hier. Tschüss.....
|
|