King-Kiduk-Corporation

Offizielles Forum der King-Kiduk-Corporation auf Server2. Also, wir werden die Runde selbstverständlich gewinnen. Bei Einwänden auf´s missen seiner Burg einstellen. Grúß, Der KKC~ Vorstand

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Entschuldigung Newsha

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
>Kiduk<
Mitglied

New PostErstellt: 05.02.06, 17:18  Betreff: Entschuldigung Newsha  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So, ich möchte mich hier mal für alles entschuldigen, was ich falsches Gemacht habe.
Hoffe du kannst mir verzeihen. Ich möchte einfach keinen wie dich aus der Ally verlieren.

*
*
*
*
*
*
Hoffe damit können wir die andern schwachsinnigen Treads vergessen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
newsha
Mitglied

New PostErstellt: 05.02.06, 17:25  Betreff: Re: Entschuldigung Newsha  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich nehme deine Entschuldgung gerne an, aber unter solchen Umständen lege ich kein Wert darauf in einer Ally zu spielen....
Die Verhältnisse sind einfach katastrophal, meiner Meinung nach.

Der Att von eben war einfach nur weniger als schwach.....bei einer Ally mit 27Personen.......egal.
Ich hab hier nichts mehr zu melden.....aber wie ich bereits von Anfang an gesagt habe: Scheisst auf dgs und misst die Kerle auf.
Death müsste noch von mir eine verfasste RM zum Massenatt morgen gegen Punkt haben. Parallel läuft ein Fake auf den zwieten der Ally.

Viel Glück, allen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
>Kiduk<
Mitglied

New PostErstellt: 05.02.06, 17:30  Betreff: Re: Entschuldigung Newsha  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ach komm, aufhören bringt doch nichts. Dann war ja alles umsonst.

newsha
Mitglied

New PostErstellt: 05.02.06, 17:37  Betreff: Re: Entschuldigung Newsha  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Was soll umsonst gewesen sein?
Ich sag dir was umsonst war:

Wir versuchen alle zu farmen, sind grad dabei die Ally zu vernichten und würden sie in wenigen Wochen von der Karte missen und bomben und nun müssen wir uns mit irgendwelchen Verhandlungen rumschlagen, ihnen die Chance zu geben zu beweisen wie toll ihre Truppe sind, alles für lau. Ich investiere da keine Zeit mehr in Server 2.

Wenn ich ehrlich sein darf: Ich denke ma, dass du das hier nur wegen der Platzierung tust, aber ich kann dich  beruhigen. Mein Acc spielt Arsen und der bleibt auch weiterhin in der Ally, also wirste nichts verlieren, außer mich als Spieler, was dir egal sein wird.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
>Kiduk<
Mitglied

New PostErstellt: 05.02.06, 18:28  Betreff: Re: Entschuldigung Newsha  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich tu das nicht wegen der Platzierung, sondern weil ich keinen user verlieren will, mit dem ich schon so lange zusammen spiele. 

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search