King-Kiduk-Corporation

Offizielles Forum der King-Kiduk-Corporation auf Server2. Also, wir werden die Runde selbstverständlich gewinnen. Bei Einwänden auf´s missen seiner Burg einstellen. Grúß, Der KKC~ Vorstand

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
BND mit DGS ??????

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
newsha
Mitglied

New PostErstellt: 06.02.06, 14:49  Betreff: Re: BND mit DGS ??????  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Waffenstillstand gerne, zurück in die ALly : NO WAY.
Aber darauf wolltest du wohl auch nicht hinaus, Kiduk.
sag ihm er lässt uns in RUhe, wir ihn.
Glaube damit sind wir alle einverstanden.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
>Kiduk<
Mitglied

New PostErstellt: 06.02.06, 14:56  Betreff: Re: BND mit DGS ??????  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wegen Ally hab ich ihm auch gesagt, da braucht er nicht viel erwarten. Aber er würde gerne wieder mit uns zusammenarbeiten.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deathbox
Mitglied

New PostErstellt: 06.02.06, 15:16  Betreff: Re: BND mit DGS ??????  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das von mir aus gerne ... aber nich in die ally zurück.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
newsha
Mitglied

New PostErstellt: 06.02.06, 15:27  Betreff: Re: BND mit DGS ??????  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich glaube es ist zu verstehen, dass ich (und viele andre auch) kein große Intereese daran haben, ihn einmal zu deffen.

>Kiduk<
Mitglied

New PostErstellt: 07.02.06, 06:19  Betreff: Re: BND mit DGS ??????  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ist klar.

Aber mir hat er erzählt, dass einige hier auch nicht ganz freundllich zu ihm waren.

->Arsen<-
Mitglied

New PostErstellt: 07.02.06, 08:13  Betreff: Re: BND mit DGS ??????  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

lange rede gar kein sinn, ich denke das man nicht darüber diskutieren sollte das er wieder kommt, bei den sprüchen die er so losgelasen hat erübrigt sich eigentlich jeder Satz zu dem Thema.

Und ich denke wir haben andere sorgen.

mfg. Arsen
>Kiduk<
Mitglied

New PostErstellt: 07.02.06, 13:37  Betreff: Re: BND mit DGS ??????  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

OK, dann verlegen wir das thema auf irgendwann mal.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search