King-Kiduk-Corporation

Offizielles Forum der King-Kiduk-Corporation auf Server2. Also, wir werden die Runde selbstverständlich gewinnen. Bei Einwänden auf´s missen seiner Burg einstellen. Grúß, Der KKC~ Vorstand

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
AKtuelle Lage der BNDs

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
newsha
Mitglied

New PostErstellt: 06.02.06, 07:30  Betreff: AKtuelle Lage der BNDs  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wir arbeiten auf ein BND mit "S" hinaus.
Heute müssten sie die Einladung im Briegkasten sehen und annehmen.
Gestern hat Arsen, während noch Chewie,Inidi  und ich uns im chat befanden, mit den dgs Admin verhandelt, die n00bs zu kicken um ein BND auszuhandeln. Darauf forderten wir den RAusschmiss zweier meiner FArmen. Er wollte es nicht eingehen, da es rL-Frirends sind und ist einfach gegenagen,mit der Droheung zuerst mich zu atten. Sie schheinen sauer.
Deswegen der Att heute gegen dgs-Member.
Wenn das BND heute von "S" angenommen wird (Sie werden es tun, haben ja selbst angefragt) dannn atten wir gemeinsam mit denen "Punkt" um unsere Entschlossenheit zu demonstrieren.

Anders gab es keine Möglichkeit, Da der Admin die NErven verlorern hat.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tutschte
Mitglied

New PostErstellt: 06.02.06, 10:11  Betreff: Re: AKtuelle Lage der BNDs  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

um es normal zu sagen: !!!attacke auf dgs!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tutschte
Mitglied

New PostErstellt: 06.02.06, 10:21  Betreff: Re: AKtuelle Lage der BNDs  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wieso wollen wir ein bnd mit s? so gut? so erfahren oder was is der grund?

mfg

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
->Arsen<-
Mitglied

New PostErstellt: 06.02.06, 13:00  Betreff: Re: AKtuelle Lage der BNDs  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

schon alleine aus dem Grund das sie keines mit DGS eingehen, was passiert wenn sie das tun... ich sags dir, wir sind dann platt :(

mfg. Arsen
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
newsha
Mitglied

New PostErstellt: 06.02.06, 13:25  Betreff: Re: AKtuelle Lage der BNDs  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wir brauchten einfach soschnell wie möglich ein BND....ohne verbündete sind wir nun verloren.
Für morgen setzten wir ein ATT auf "Punkt" an.
ICh verfasse heute abend die IGM und schicke sie an unsere Verbündeten zum weiterleiten.
Wir werdens den schon zeigen.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search