Autor |
Beitrag |
newsha
Mitglied
|
Erstellt: 06.02.06, 07:30 Betreff: AKtuelle Lage der BNDs
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Wir arbeiten auf ein BND mit "S" hinaus. Heute müssten sie die Einladung im Briegkasten sehen und annehmen. Gestern hat Arsen, während noch Chewie,Inidi und ich uns im chat befanden, mit den dgs Admin verhandelt, die n00bs zu kicken um ein BND auszuhandeln. Darauf forderten wir den RAusschmiss zweier meiner FArmen. Er wollte es nicht eingehen, da es rL-Frirends sind und ist einfach gegenagen,mit der Droheung zuerst mich zu atten. Sie schheinen sauer. Deswegen der Att heute gegen dgs-Member. Wenn das BND heute von "S" angenommen wird (Sie werden es tun, haben ja selbst angefragt) dannn atten wir gemeinsam mit denen "Punkt" um unsere Entschlossenheit zu demonstrieren.
Anders gab es keine Möglichkeit, Da der Admin die NErven verlorern hat.
|
|
nach oben |
|
|
Tutschte
Mitglied
|
Erstellt: 06.02.06, 10:11 Betreff: Re: AKtuelle Lage der BNDs
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
um es normal zu sagen: !!!attacke auf dgs!!!
|
|
nach oben |
|
|
Tutschte
Mitglied
|
Erstellt: 06.02.06, 10:21 Betreff: Re: AKtuelle Lage der BNDs
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wieso wollen wir ein bnd mit s? so gut? so erfahren oder was is der grund?
mfg
|
|
nach oben |
|
|
->Arsen<-
Mitglied
|
Erstellt: 06.02.06, 13:00 Betreff: Re: AKtuelle Lage der BNDs
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
schon alleine aus dem Grund das sie keines mit DGS eingehen, was passiert wenn sie das tun... ich sags dir, wir sind dann platt :(
mfg. Arsen
|
|
nach oben |
|
|
newsha
Mitglied
|
Erstellt: 06.02.06, 13:25 Betreff: Re: AKtuelle Lage der BNDs
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wir brauchten einfach soschnell wie möglich ein BND....ohne verbündete sind wir nun verloren. Für morgen setzten wir ein ATT auf "Punkt" an. ICh verfasse heute abend die IGM und schicke sie an unsere Verbündeten zum weiterleiten. Wir werdens den schon zeigen.
|
|
nach oben |
|
|
|