King-Kiduk-Corporation

Offizielles Forum der King-Kiduk-Corporation auf Server2. Also, wir werden die Runde selbstverständlich gewinnen. Bei Einwänden auf´s missen seiner Burg einstellen. Grúß, Der KKC~ Vorstand

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Massenatt Nr.2

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Deathbox
Mitglied

New PostErstellt: 05.02.06, 11:19  Betreff: Re: Massenatt Nr.2  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

der post war von mir ... war irgendwie net eingeloggt

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
newsha
Mitglied

New PostErstellt: 05.02.06, 11:21  Betreff: Re: Massenatt Nr.2  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Es soll nur einer Person gestattet sein RMs bezüglich MassenAtts zu schreiben. NAtürlich wird bei besonders heiklen Spielern oder Allys vorher bei den andren Admins um Erlaubnis gefargt.
Wenn das nun einer hier nun übernehmen will, dann werde ich mich nicht weiter drum kümmern, aber ich erwarte jeden TAg 1Att im Brieffach zu haben mit entsprechender Forum. Und auf den gesponsorten PA hab ich nie bestanden, was ich auch nicht erwarte (is ja lächerlich)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
>Kiduk<
Mitglied

New PostErstellt: 05.02.06, 11:46  Betreff: Re: Massenatt Nr.2  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dann tu dich mit death zusammen und macht nen doppel min posten

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deathbox
Mitglied

New PostErstellt: 05.02.06, 11:47  Betreff: Re: Massenatt Nr.2  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ham wir schon längst abgemacht ^^

guck moin früh ma in dein postfach ;)

[editiert: 05.02.06, 11:47 von Deathbox]
>Kiduk<
Mitglied

New PostErstellt: 05.02.06, 11:52  Betreff: Re: Massenatt Nr.2  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ok, nebenbei, dein avata sieht kacke aus.

Deathbox
Mitglied

New PostErstellt: 05.02.06, 11:53  Betreff: Re: Massenatt Nr.2  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das is mir scheißegalwie du das findest ^^

>Kiduk<
Mitglied

New PostErstellt: 05.02.06, 12:01  Betreff: Re: Massenatt Nr.2  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

War ja nur ein Hinweis

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search