King-Kiduk-Corporation

Offizielles Forum der King-Kiduk-Corporation auf Server2. Also, wir werden die Runde selbstverständlich gewinnen. Bei Einwänden auf´s missen seiner Burg einstellen. Grúß, Der KKC~ Vorstand

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
King-Kiduk-Corporation
2 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
King-Kiduk-Corporation Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Zusammenarbeit mit "horde"
Als ich so heut in meinem Acc rumgeflitzt bin, hab ich auf einmal ne IGM erhalten, von Violence aus der ally "horde". Er machte unserer Ally Komplimente, dass wir sehr organisiert und sehr stark aussehen würden. Ich hab mich ungefähr ne halbe Stunde mit ihm unterhalten, ihm ein paar Tips gegeben und ihm gesagt, dass er seinen Oberhäuptern mal sagen solle, dass sie mal aussortieren sollen, weil sie 30 Mitglieder haben, dies hat er auch getan. Er hat dann wohl "nos" angeschrieben, ein Admin der horde und ihm gesagt, dass ich ihm darauf hingewiesen habe, dass sie zu viele Member haben. Er hat sich darauf wohl unsere Ally mal angeguckt und war auch ziemlich begeistert und hat mich angeschrieben, ob unsere beiden allys mal zusammen atts planen könnten, hier seine IGM und meine Antwort und seine Antwort:

Hi Deathbox,

ich glaub, dass du und die Member der KKC gute Spieler seid, schon allein daher, dass ihr alle die ersten 3 Buchstaben gleich habt =>gute Absprache.
Und ihr seid nicht viele =>keine Massenally.

Daher gehe ich dafon aus, dass jeder von euch schon einma mindestens gezockt hat =>Spielerfahrung

Somit frag ich dich, ob wir vll. zusamme en paar atts mache könnten Violence wär dabei, welcher mit dir schon Kontakt aufgenommen hat.

cheers nos

danke für euer interesse. Ja, wir sind erfahrene Spieler, jeder kennt sich und hat schon mindestens eine Runde zusammen gespielt. Ich persönlich bin seit der 2. Runde auf S1 dabei, aber dies ist meine erste Runde auf S2. Also ich persönlich hätte große Lust, mit euch gemeinsam atts zu planen und gegnerische Armeen zu überrollen. Ich werde deine IGM und meine Antwort in unserem Forum posten. Aber ich bin zuversichtlich, dass unsere anderen Member auch Lust haben, mit euch zu kooperieren.

Ich sag schonmal auf gute Zusammenarbeit und bedanke mich nochmals für euer Interesse

MfG Deathbox im Namen der KKC

Ja ich würde auch gerne mit euch zusammenarbeiten. Denn die anderen Mistspieler aus meienr Ally sind nicht gerade in meinem Bereich so dass man später schnell und ohne hohe Verluste man einen missen könnte.

Ich sage auch schonma auf gute Zusammenarbeit zwischen unseren beiden Allianzen und zwischen uns beiden.

cheers nos

also ich find, das hört sich gut an und außerdem hat diese ally potential, finde ich. Man kann gut mit ihnen reden und ich denke, auch gut atts planen. Außedem finde ich sie viel sympathischer als die noobally -DgS-, die nur 11 member zum att geschickt haben. Es liegt in meinem Interesse, dass wir zusammen Atts planen, bitte enttäuscht mich nicht. Wir werden ein paar testatts durchführen, wenn alles gut läuft und sie viele Truppen schicken, könnte man sogar über ein BND nachdenken.

Deathbox 05.02.06, 19:12
No new posts Deathbox's Farmen
1. Farm:

ortelinho
Pittersburg (28|13)
keine Ally

2. Farm:

Cyberaggro
Cyberaggros Burg (31|13)
keine Ally

3. Farm:

Golden Greens