icarus
Newcomer
|
Erstellt: 30.04.04, 14:54 Betreff: Re: Stufencamp in Bürstadt |
|
|
hey leute!!!
Da hier schon lang nix mehr neues gekommen is (un die idee warscheinlich schon vergessen wurde) möcht ich mich bereiterklären (un auch de magnus wenn er bock hat) des Stufencamp zu organisieren.
Wärend ich (oder wir) bei der organisation sin schreiben wir jede woche ne kurze info wie der stand der dinge is.
Dann dacht ich mir wir lassen uns ne Stufenkopierkarte geben um die bekanntgabe solcher sachen an die Leute bringen.
Die Lehrer sollen in der Tutorstunde unser Schreiben rumgehen lassen un die die interesse an dem dort vorgetragenen Thema ham sollen unterschreiben .
Ich denk so n Stufencamp is ne super idee. Kuckt doch ma ausm Fenster. Es is warm, die Sonne scheint, das Bier fließt in strömen un wenn da auf dem dann ausgewählten Platz noch n See in der nähe is is alles perfekt.
ODER WOLLT IHR LIEBER BEI SOM GEILEN WETTER ALLEIN IM HAUS HOCKEN SCHWITZEN fERNSEHGUCKEN UN SICH LANGWEILEN????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Also ich sprech am mo ma mim Fischer oder Wefelscheid ob des mit der Karte klar geht un dann wird ie orga noch ma 2 - 3 Wochen dauern.
un dann............
Alla genug geschrieben für heut
Ic@RuZ
ps: MUFASSA!!!
|
|