Kicker Manager Cup

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft Amburgo !!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Cristobal
KM-Pokalsieger 2006

New PostErstellt: 14.05.06, 14:28  Betreff: Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft Amburgo !!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

es gibt mal wieder einen neuen und würdigen meister, wie ich finde, super saison von euch beiden, immer auf ballhöhe und kaum fehler gemacht in euren aufstellungen.... gratz

freue mich schon auf die meisterfeier. wo wird es denn hingehen? hoffe wir bekommen das so schnell wie möglich über die bühne

KM - Meister 1999
KM - Meister 2004
KM - Cup Sieger 2004
KM - Cup Sieger 2006
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SeppBlatter
KM-Präsident

New PostErstellt: 15.05.06, 15:04  Betreff: Re: Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft Amburgo !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Herzlichen Glückwunsch Jörn & Andi - Klasse Leistung von euch beiden !!!

gruss sepp

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schowanni Trabertoni
New PostErstellt: 15.05.06, 16:57  Betreff: Re: Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft Amburgo !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Royal - AS Amburgo 1:3

T: 2 / 4

V: 0 / 1

G: 10 / 11

M: 1 / 1

N: 42 / 34,5

Ich denke mal das war ein würdiges Saison Finale! Glückwunsch auch an Christobal der eine Top Mannschaft zusammengestellt hat (eigentlich war sie fast besser als unsere). Am Ende hat sich die akribische Vorbereitung vor jedem Spieltag ausgezahlt und auch den Ausschlag gegeben. Naja wenn man noch nie Meister war gibt man vielleicht doch immer nochmal ein bisschen mehr.

Christobal war bis zum Schluß trotz der Spannung und Dramatik IMMER ein fairer und feiner Sportsmann. Das findet man heut zu Tage auch nicht immer. KLASSE!

Genugtuung empfinde ich den kritischen Stimmen gegenüber die vor Saison uns nicht einmal zum Favoritenkreis gezählt haben.

Der Ort der Meisterfeier wird am Mittwoch beim CL-Finale bekannt gegeben.

Schowanni Trabertoni (AS Amburgo Managment)

heini heinsohn

New PostErstellt: 15.05.06, 17:26  Betreff: Re: Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft Amburgo !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Auch von mir herzliche Glückwünsche zur Meisterschaft!

Das erste Mal den Cup zu holen ist eine richtig schöne Sache und ein tolles Gefühl.

Gruß

Heini

WER LÄSST SICH NICHT VOM WESTEN KAUFEN? EISERN UNION!

Vorwärts immer - rückwärts nimmer

KM-Meister 2003

KM-Meister 2003
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hotspurs-Hintz
KM-Verdienstkreuz 2005/2006

New PostErstellt: 15.05.06, 23:05  Betreff: Re: Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft Amburgo !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

GLÜCKWUNSCH ZUR ERSTEN MEISTERSCHAT!!!
RESPEKT FÜR EINE TOLLE SAISON UND EIN GUTES NÄSCHEN IN ALLEN SITUATIONEN!!!
GRATULATION VON DER INSEL!!!

Unternehmen Meisterschaft 2005 / 2006 für TEAM TINE, meine Gurkentruppe hat grade Ihre Bewerbung abgeschickt für Borussia Banana 2 te Staffel
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sturm Rechtenbach

New PostErstellt: 16.05.06, 11:02  Betreff:  Re: Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft Amburgo !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Auch von Sturm Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft. Ich selber werde wohl nie einen Titelgewinn feiern können. Ich habe jedes Jahr nur Versager in meiner Mannschaft.

Royal Manager

New PostErstellt: 16.05.06, 11:25  Betreff: Re: Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft Amburgo !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Glückwunsch zum Gewinn der Meisterschaft!!!!

Sanz

New PostErstellt: 16.05.06, 14:09  Betreff: Re: Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft Amburgo !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Auch von mir Glückwünsche an Amburgo für eine tolle Saison und den letztendlich verdienten Titelgewinn.

Glückwünsche auch an meinen spanischen Bruder für den Gewinn der Vizemeisterschaft.

Ich freue mich schon auf die Meisterfeier, wo die Spanier wieder die Nummer eins sein werden

Gruß an Alle

Lorenzo

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search