Royal Praesident
|
Erstellt: 11.08.06, 19:02 Betreff: Re: UMFRAGE zum Thema Klose |
|
|
So jetzt ist Schluß!!!! Das Thema Klose ist Beendet! Ich habe mir die letzten Schriften im Forum angeschaut und bin ein bißchen enttäuscht was da ab geht! Askim hat mich heute aufgesucht, und hat mich um Rat gefragt was nun werden soll im Fall Klose. Ich finde es schade das erst Tolga unter Beschuß geraten ist, was dann ja auch schnell geklärt war! Aber das jetzt seit Tagen darüber Diskutiert wird, was Wir der RCC jetzt machen sollte und was gerecht ist, und was nicht finde ich Kleinkariert und albern, jemand hat ein Fehler gemacht und wir sind Nutznießer weil Askim Geld gespart hat um evt. eine Verstärkung zu kaufen, ihm das vorzuhalten find ich ..... Da Wir im letzten Jahr als Heini etwas ähnliches passiert ist wir uns noch für ihn Stark gemacht haben das er den Spieler nicht abgeben muß zeigt ja auch das wir nicht gerade die größten Befürworter dieser Regel sind, da die Liga aber noch vor der Versteigerung die Rehgel in Erinnerung gerufen hat ist’s für mich eindeutig, wie es jetzt ist! Wir haben eine andere Lösung vorgeschlagen am Abend der Versteigerung die abgelehnt wurde! Da es nicht in Askim´s Saison Taktik paßt auf Geld zu verzichten muß er es auch nicht!
Da ich im RCC das letzte Wort habe wenn es um wichtige Abschlußentscheidungen geht (bei Gründung von uns beschlossen) bin ich zu einem Entschluß gekommen denn ich schon am ersten Tag hatte als das hin und her wegen K. begonnen hat! Der RCC Behält sein Geld und Klose, wir werden Klose auf der Bank sitzen lassen bis sich so viele Verletzt haben das er spielen muß! Das heißt wir bringen Klose erst zu Einsatz wenn wir keine andere Wahl haben im Sturm, geben dazu einen Stürmerplatz weg! Also 5 Stürmer! Beim RCC!
Mit freundlichen Grüßen
R C C General Royal Präsident
war_diggers_wounded_tn.jpg (15 kByte, 260 x 240 Pixel)
speichern
|
|