Autor |
Beitrag |
Hotspurs-Hintz
KM-Verdienstkreuz 2005/2006
|
Erstellt: 16.08.06, 16:00 Betreff: Re: *** 1. Spieltag *** Ergebnisse & Tabelle
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
na endlich ist hier mal wa los!!! ich feile noch an keiner taktik aber das bin ich ja auch von mir gewohnt:-) ich werde die amburgianer mal schön aus der hüfte raus am samstag in die schranken weisen!!! ich denke mein team wird sich noch steigern. aber ich sehe auch girondins nicht so schlecht wie ihr euch selbst!!! aber tief stapeln tuen alle grossen trainer!!! ich glaube das dieses jahr wirklich der titel nur über england gehen wird!!! bis dann euer DiDi B. sorry ich muss los, meine führerschein nachschulung fängt gleich an:-)
Meisterschaft 2006 / 2007
|
|
nach oben |
|
|
Cristobal
KM-Pokalsieger 2006
|
Erstellt: 16.08.06, 16:11 Betreff: Re: *** 1. Spieltag *** Ergebnisse & Tabelle
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Hotspurs-Hintz
sorry ich muss los, meine führerschein nachschulung fängt gleich an:-)
Meisterschaft 2006 / 2007 |
hab ich da was verpasst?
KM - Meister 1999 KM - Meister 2004 KM - Pokalsieger 2004 KM - Pokalsieger 2006
|
|
nach oben |
|
|
Sturm Rechtenbach
|
Erstellt: 16.08.06, 16:31 Betreff: Re: *** 1. Spieltag *** Ergebnisse & Tabelle
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@Holger
Um die Tabelle einzufügen in der Excel Datei auf das erste Blatt "Tabelle" gehen. Nur den Bereich der Tabelle markieren und in die Zwischenablage kopieren.
Dann den Microsoft Photo Editor öffnen (findet man meistens unter Start/Programme/Microsoft Office Tools). Beim Öffnen kommt folgendes Menü, dort die Werte wie auf dem Screenshot eingeben:
Dann auf Bearbeiten/Einfügen und danach auf Speichern klicken. Bei Dateityp JPEG auswählen.
Anschließend im Forum oben rechts auf Dateien klicken und die Datei hochladen. Nach dem Hochladen kannst Du dir die Datei anzeigen lassen und über die linke Maustatse bekommst Du ganz normal die URL des Bildes, die Du im Posting verwenden kannst.
Gruß Mirko
____________________ KM-Meister 2008
[editiert: 16.08.06, 16:33 von Sturm Rechtenbach]
|
|
nach oben |
|
|
heini heinsohn
|
Erstellt: 16.08.06, 17:04 Betreff: Re: *** 1. Spieltag *** Ergebnisse & Tabelle
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Was ist denn jetzt mit der Nachschulung. Sach schon Holger, was Du verbrochen hast. Mit der Schopper nen Renter abgeschossen?
____________________ ********************************** WER LÄSST SICH NICHT VOM WESTEN KAUFEN? EISERN UNION!
******************* KM-Meister 2003 *******************
|
|
nach oben |
|
|
Trainer AS Amburgo
KM-Meister 2005/2006
|
Erstellt: 17.08.06, 09:43 Betreff: Re: *** 1. Spieltag *** Ergebnisse & Tabelle
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ok, liebe Fussbalfreunde.....aber ich kann über Kommentare über unser Team nur drüber schmunzeln. OK wir haben das erste Spiel nach einem großartigen Kampf knapp verloren. Und Ihr habt unser Team wie auch letztes Jahr überhaupt nicht auf der Rechnung. Ihr wisst ja alle was unser Team letztes Jahr erreicht hat und auch wegen den diesen Kommentaren nehmen wir die Kraft um es Euch allen zu Zeigen. Es sind noch 33 Spieltage und ich glaube das dieses Jahr sich kein Team ganz absetzen kann und es wird bis zum ende Spannnend bleiben.
So.... egal wie der Gegner auch heisst........nun müssen taten folgen...
Auf gehts ......jungs !!!
Trainer AS Amburgo
|
|
nach oben |
|
|
Royal Praesident
|
|
nach oben |
|
|
Hotspurs-Hintz
KM-Verdienstkreuz 2005/2006
|
Erstellt: 17.08.06, 20:44 Betreff: Re: *** 1. Spieltag *** Ergebnisse & Tabelle
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
so nur kurz zur info der nachschulung, das bezog sich auf den namen mit dem ich den post unterzeichnet habe. vieleicht klingelt es jetzt bei euch??? ist auch egal war nur ein kleiner scherz am rande. @Sturm, ,ist dann habe ich ein problem, denn ich habe dieses programm nicht mehr auf meinem rechner weil ich es mal vor langer zeit ausversehen gelöscht habe. dann mußt du das erstmal übernehmen mit der tabelle. oder jemand sagt mir noch ne andere lösung! viele grüße Hotspurs
Meisterschaft 2006 / 2007
|
|
nach oben |
|
|
Sturm Rechtenbach
|
Erstellt: 17.08.06, 20:48 Betreff: Re: *** 1. Spieltag *** Ergebnisse & Tabelle
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Den Job mit der Tabelle behalte ich dann. Es würde aber auch mit dem Programm Paint gehen.
____________________ KM-Meister 2008
|
|
nach oben |
|
|
|