Autor |
Beitrag |
Sturm Rechtenbach
|
Erstellt: 22.08.06, 07:38 Betreff: Re: Stimmen und Kommentare zum 2. Spieltag
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: heini heinsohn
Hätte mal einer erklärt, wie das mit dem Mannschaftsteil aussieht,wäre das garantiert professioneller gewesen. |
Für die Bundeliga reichen meiner Meinung Reinhardt, Demel und Kompany als Innenverteidigung. Wenn Demel jedoch Innenverteidigung spielt, dann müssen wir solange Atouba verletzt ist hinten links in der 4er Kette Klingbeil bringen. Das ist dann wirklich ein Problem.
Für die Champions League reicht die Mannschaft leider in allen Mannschaftsteilen nicht.
Ich bin enttäuscht von der Charakterlosigkeit von Boulah. Im Profifussball spielen die Spieler nur noch für Ihren Geldbeutel, Vereine sind nur noch "Hüllen" wo Spieler temporär spielen. Eine echte Identifikation von Spielern mit einem Vereinen gibt es nicht mehr.
____________________ KM-Meister 2008
[editiert: 22.08.06, 10:44 von Sturm Rechtenbach]
|
|
nach oben |
|
![](//files.carookee.com/skin/8/img/spacer.gif) |
Trainer AS Amburgo
KM-Meister 2005/2006
|
Erstellt: 22.08.06, 08:14 Betreff: Stimmen und Kommentare zum 2. Spieltag
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Laut der heutigen Ausgabe der Amburgoer Morgenpost sind viele Fans vom AS Amburgo sauer auf diese Provokationen von einigen Extremisten von Girondins Guido und schwören auf Rache.
Es kommen Gerüchteweise Informationen hoch das der bekannte Fanclub des AS Amburgo: " Die Knochenbrecher" sich der Sache annehmen wollen und vor dem Spiel am Hauptbahnhof oder gegebenenfalls nach dem Spiel ( 3. Halbzeit ) mit Ihnen darüber "diskutieren" wollen !
Trainer AS Amburgo : Girondins Guido wird die Antwort auf dem Platz sehen. "Meine Mannschaft kann es kaum abwarten und brennt schon" und zu den Pressenews : "Kein Kommentar"
Jeder kriegt das was er verdient hat !!!
|
|
nach oben |
|
Rekordmeister
|
Erstellt: 22.08.06, 09:46 Betreff: Re: Stimmen und Kommentare zum 2. Spieltag
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
weißt du heini, deinen satz habe ich auch nicht wirklich als spitze richtung HSV gesehen, es war simple ne feststellung von dir, über deinen hoch geschätzten lieblingsverein. sturm ist halt ein wenig enttäuscht, weil er gehofft hatte das der HSV ein ähnlich dominante truppe wie im vorjahr besitzen würde und da tut man gut daran einfach das ein oder andere wort zu überlesen, wie es cristobal auch bei mir gestern getan hat. wir sind sicherlich ein wenig verwöhnter im umgang mit leistungen rund um unseren verein. das dies bei dir nicht so ist, kann ich verstehen, musst du dich doch deinen leben lang sportlich gesehen nur mit schrott begnügen, aber zumindest immer schön kult bleiben ![](http://files.carookee.com/img/smileys/2_3.gif)
gruss RM
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * 1994 Girondins Guido 1996 Girondins Guido 2001 Girondins Guido 2002 Girondins Guido *2007 Girondins Guido*
[editiert: 22.08.06, 09:48 von Rekordmeister]
|
|
nach oben |
|
heini heinsohn
|
Erstellt: 22.08.06, 09:56 Betreff: Re: Stimmen und Kommentare zum 2. Spieltag
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Rekordmeister
....aber zumindest immer schön kult bleiben .... |
Du bist auch Kult, sonst würde ich ja nicht so viel Wert auf eine differenzierte Meinung von Dir geben.
____________________ ********************************** WER LÄSST SICH NICHT VOM WESTEN KAUFEN? EISERN UNION!
******************* KM-Meister 2003 *******************
|
|
nach oben |
|
|