Autor |
Beitrag |
SeppBlatter
KM-Präsident
|
Erstellt: 02.11.06, 15:02 Betreff: Beschwerde Center gegen Spieler
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Moin Jungs,
bei Comunio gibt es ein Beschwerde Center gegen Spieler und vom ganzen Lachen über diese geilen Beiträge anderer "Manager - Kolegen" habe ich bereits schon ne ultra rote Birne wie "Uns Uwe"
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=192431&postdays=0&postorder=asc&start=0 hier ein kleiner auszug:
Mir brennt echt die Bommel.......
Guten Tag Herr Misimovic, waren Sie nicht letztes Jahr einer der besten Spieler der 2.Liga, wurden so hoch gehandelt, super MF-Spieler, dazu noch sau torgefährlich???? Alles nur BLA BLA oder wie???? Hallo???? Nehmen Sie mal bitte Ihre Eier in die Hand, ansonsten werden Sie ab der Winterpause Ihre Brötchen nichtmehr von meiner Kohle kaufen können, dann sind Sie nämlich weg....Husch, Husch geht ganz schnell......Kapiert???? Ich hoffe doch!!!! Also geben Sie mal Gas.....
Hallöchen lieber Herr Kringe, wie gehts denn so???? Gut???? Dachte ich mir doch, wenn ich nichtstue würds mir auch gut gehen!!!!! Immer schön chillen......Hallo????? Letzte Saison noch meinen Kontrahenten deluxe viele Punkte bescheren und nun bei mir konstruktiv Versagen?!?!?!?! Sie stehen auf dem Platz rum, meine Güte, Sie Vollpfeife....... Und wenn sie noch einmal, wirklich nur noch einmal auf der rechten Abwehrseite "rumstehn", nur weil es dieser Holländer zu Ihnen gesagt hat, dann gibts was auf die Löffel.....ICH bin Ihr Trainer, der Bert ist Ihr Co-Trainer......Ich hoffe Sie haben das begriffen????
Dann noch einen Tadel an meine wie soll ich Sie nennen???? Genau, "Erststammspielenden, dann sich sofort wieder Hinauskatapultierden Affen"......... Wie ist es möglich, dass man die ganze Zeit dafür kämpft von Anfang zu spielen und wenn mans dann geschafft hat, so unglaublichen Mist zu spielen, dass der Trainer einen am liebsten auf den Mond schießen würde....Gehts noch????? Alles klar bei euch?????? Ich glaub ich werd verrückt!!!!! Jaja, Ihr seid gemeint, mein kleiner koreanischer Freund und sein alter Schwede...... Hinten dicht machen ist die Devise, nicht offensein wie ein Scheunentor...Ihr seid Fussballer und keine Analfanatiker!!!! Oder doch????
Also zeigt mir endlich eure Eier und lasst mal endlich die Puppen tanzen, dann kann ich die Saison vielleicht noch ein wenig retten..... Es geht nicht nur um eure Ehre, auch um MEINE.......
gruss Sepp
[editiert: 02.11.06, 15:12 von SeppBlatter]
|
|
nach oben |
|
|
SeppBlatter
KM-Präsident
|
Erstellt: 02.11.06, 15:26 Betreff: Re: Beschwerde Center gegen Spieler
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ Guerrero: Du verdammtes ******* 7 Spieltage lass ich dich in meiner comunio Mannschaft spielen. Dein Dank sind viele Minuspunkte. Nun habe ich dich verkauft und du machst 16 !!! Punkte in einem Spiel. Ein Glück ist das Trainingsgelände nicht weit von mir entfernt... Dir werfe ich noch irgend etwas an den Kopf!!!
Schönen Sonntag noch
|
|
nach oben |
|
|
SeppBlatter
KM-Präsident
|
Erstellt: 02.11.06, 15:27 Betreff: Re: Beschwerde Center gegen Spieler
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sehr geehrter Herr V. Munteanu (falls ich ihn richtig geschrieben habe von cottbus)
es ist eine absolute oberfrechheit das der (für mich) blindeste verein ... der absolute topabstiegskandidat, so punktet. es ist eine frechheit das ein mitspieler genau marktwert geboten hat und sie seitdem für ihn ein tor nach dem anderen schießen. bitte passen sie sich doch den generellen leistungen der anderen cottbuser an. ausreißer sehen wir nicht gerne. danke für ihr verständnis. ich hoffe auf ein unentschuldigtes fehlen bei den nächsten 3 spieltagen...
vielen dank.
|
|
nach oben |
|
|
SeppBlatter
KM-Präsident
|
Erstellt: 02.11.06, 15:30 Betreff: Re: Beschwerde Center gegen Spieler
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hola Frederico "El Pocho" Insua,
sage mir, wann wird dein Herz endlich auch in der Bundesliga pochen? Ich habe Dir - in innigen Diskussionen bei ein paar Bierchen mit meinen Kollegen - stets die Stange gehalten und nach schlechteren Spieltagen - die in deiner bisherigen Bundesliga-Karriere leider mehr als überwiegen - ständig auf dein Potential und die noch folgenden Spieltage verwiesen.
Nun ist es ja so, dass (das sage auch ich als inniger BMG-Fan) man sich momentan die - und seit gestern nicht mehr nur Auswärts-Gladbach-Spiele nicht mehr auf Arena angucken kann ohne einen Kotzreiz zu bekommen, weil die Kommentatornase bei seiner ersten Konferenz-Station in Gladbach immer öfter auf die Worte:"der schwache Insua ist in der Kabine geblieben und wird immer mehr zum Problemfall" zurückgreifen muß!
Nun Frage ich Sie mein bislang geachteter Herr Insua: "Stecken in Ihnen tatsächlich auch - und wenn nur im Ansatz - die Fähigkeiten eines Diego?"
"Tragen Sie Ihren Spitznamen tatsächlich weil Ihre Lebens- und ARBEITSEINSTELLUNG daran anlehnt?"
Diese und noch mehr Fragen wünsche ich in einem baldigen Gespräch unter 4 Augen mit Ihnen aus der Welt räumen zu können, sodass die in der Aufstellung hinter dem Gladbach-Wappen und dem - hoffentlich immer noch oben zeigenden Daumen - stehende Zahl möglichst bald DREI Stellen aufweist!
Erfreut,
Ihr Manager!
|
|
nach oben |
|
|
SeppBlatter
KM-Präsident
|
Erstellt: 02.11.06, 15:31 Betreff: Re: Beschwerde Center gegen Spieler
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich hasse mein leben:
ich könnte echt kotzen....immer dieser azouagh!!!! ich hab ihn und wenn ich ihn aufstelle macht er nur müll!!! aber wenn ich ihn dann auf der bank lasse dann macht er immer gute spiele!!! SO LANGSAM HASSE ICH IHN ECHT!!!
|
|
nach oben |
|
|
SeppBlatter
KM-Präsident
|
Erstellt: 02.11.06, 15:32 Betreff: Re: Beschwerde Center gegen Spieler
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich will mich ganz herzlich bedanken bei Castro. Hab ihn zwei Tage vorher verkauft, als er zwei Tore gemacht mit Note 1. MW in einer Woche um 2 Mio gestiegen. Dankeschön nochmal... Auch ein herzlicher Gruß geht an Gomez. Mein lieber Freund, ich wußte von deinem Talent, aber die ersten Spieltage wolltest du einfach nicht treffen, dann triffst du fünf Spiele hintereinander, doch da hab ich dich schon wieder vertickt. Nun beschehrst du einen Kollegen helle Freude... _________________
"Sie wissen, ich hab mal 2 Jahre in der Türkei gespielt." (Falko Götz auf die Frage, ob er schon einmal einen Spielabbruch wie bei den Stuttgarter Kickers erlebt hat)
|
|
nach oben |
|
|
SeppBlatter
KM-Präsident
|
Erstellt: 02.11.06, 15:32 Betreff: Re: Beschwerde Center gegen Spieler
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ach der fällt mir noch einer ein. Sehr gehrter Herr Boateng, oder damit du das auch verstehst: Ey Alta.
Sieh zu, dass du deine Form von den ersten drei Spielen wieder findest. Is mir egal, ob Bastürk spielt oder nicht. Ich will keine Ausreden hören! Du bist alt genug, um son läppiches Lederbällchen in die Maschen zu drücken. Zumindestens ein gute Figur machen. Das beeindruckt die Leute bei Sportal mächtig. Und hier nicht immer ein auf Ghetto-Kid tun. Die Skills haste. Also sieh zu, sonst gehörste nicht mehr zum elitären Weddinger Club _________________
"Sie wissen, ich hab mal 2 Jahre in der Türkei gespielt." (Falko Götz auf die Frage, ob er schon einmal einen Spielabbruch wie bei den Stuttgarter Kickers erlebt hat)
|
|
nach oben |
|
|
SeppBlatter
KM-Präsident
|
Erstellt: 02.11.06, 15:36 Betreff: Re: Beschwerde Center gegen Spieler
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sehr geehrter Herr Von und Zu Ndjeng!
Nach meinen Beobachtungen in Paderborn waren Sie einer, der mich echt überzeugt hat. Ich habe damit gerechnet, dass Sie sich im Bielefelder Kader durchsetzen würden und habe Sie deshalb für viel Geld verpflichtet. Jedoch muss ich feststellen, dass Sie 0 (in Buchstaben: Null) Punkte vorzuweisen haben! Haben Sie überhaupt schonmal gespielt in Bielefeld? Was machen Sie denn da? Ich brauche Punkte, Mann! Ich gebe mein Ganzes Erspartes für ein junges Talent aus, und dieses enttäuscht mich zu tiefst. Ich bin sehr deprimiert, da ich mich nun auch in einer finanziellen Misslage befinde. Bitte zeigen Sie mir, dass ich mich nicht getäuscht habe.
Ich bedanke mich im Voraus und verbleibe mit freundlichen Grüßen
In Liebe, ~G~ _________________
[editiert: 02.11.06, 15:37 von SeppBlatter]
|
|
nach oben |
|
|
SeppBlatter
KM-Präsident
|
Erstellt: 02.11.06, 15:43 Betreff: Re: Beschwerde Center gegen Spieler
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sehr geehrter Herr Pienaar,
wie sie vielleicht wissen sind sie zu dieser Saison zu Borussia Dortmund gegangen. Vielleicht haben sie und Herr Watzke sich missverstanden, aber sie sollten eigentlich hier SPIELEN! Das Ding was sie vor der Saison bekommen nennt sich Spielerpass und nicht Stehplatzdauerkarte mit Rasenzutritt. Da ich nun, trotz meines ziemlich weit von dortmund entfernten Wohnortes Nürnberg, bereits das zweite mal ins Westfalenstadion gefahren bin um ihre Spielkünste zu betrachten, und beide male SCHEISSPISSE gesehen habe (vergeben sie mir diesen vulgären ton,aber ich bin leicht gereizt), und das Spiel gegen Bochum die Krönung ihrer schlechten Leistungen war,, würde ich sie nun bitten, nachdem dieses Missverständniss ausgeräumt ist, mit dem spielen loszulegen, am besten gleich Samstag in Nürnberg, weil ich mich sonst gezwungen sehe sie zu ohrfeigen.
MfG
Sobocop
[editiert: 02.11.06, 15:44 von SeppBlatter]
|
|
nach oben |
|
|
SeppBlatter
KM-Präsident
|
Erstellt: 02.11.06, 15:47 Betreff: Re: Beschwerde Center gegen Spieler
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich hab hier eine mehr als eindeutige Beschwerde gegen den von mir schon immer verachteten Guerrero ! Heute morgen habe ich zu meiner größten Freude (und auch zu großem Preis) Ljuboja erstanden und damit den Hamburger Sturm komplettiert, da ich Sanogo schon hatte. Und jetzt kommst Du daher, häßlich wie die Nacht, und machst meinem Sturm seine Stammplätze streitig, nachdem Du vorher wiederholt bewiesen hast, dass Du eigentlich gar nicht Fussball spielen kannst. Ich verabscheue diese Verhaltensweise zutiefst !!!
|
|
nach oben |
|
|
|
|