Kicker Manager Cup

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Stimmen und Kommentare zum 15. Spieltag

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
heini heinsohn

New PostErstellt: 04.12.06, 13:22  Betreff:  Stimmen und Kommentare zum 15. Spieltag  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Girondins vs. Union 4-0

Herzlichen Glückwunsch!

Viele Grüße von

Heini

KM-Meister 2003
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rekordmeister

New PostErstellt: 04.12.06, 13:27  Betreff: Re: Stimmen und Kommentare zum 15. Spieltag  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dankeschön,

allerdings kann ich mir kaum vorstellen das uns der gute Herr Frings ganz alleine die Noten gewinnt. Die Bewertung unserer Spieler ist an diesem Spieltag äusserst dürftig, bin aber natürlich auch mit einem 3:1 über Union einverstanden.

gruss RM

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
1994 Girondins Guido
1996 Girondins Guido
2001 Girondins Guido
2002 Girondins Guido
*2007 Girondins Guido*
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Boca Juniors

New PostErstellt: 04.12.06, 13:29  Betreff: Re: Stimmen und Kommentare zum 15. Spieltag  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

3:0 (Noten, MdT & Gegentore bei uns).
LG vom fast Nüchternen

Rekordmeister

New PostErstellt: 04.12.06, 14:28  Betreff: Re: Stimmen und Kommentare zum 15. Spieltag  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dann stimmt das 4:0 von heini schon !

Jensen hat ne Vorlage @ boca

gruss RM

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
1994 Girondins Guido
1996 Girondins Guido
2001 Girondins Guido
2002 Girondins Guido
*2007 Girondins Guido*
heini heinsohn

New PostErstellt: 04.12.06, 14:37  Betreff: Re: Stimmen und Kommentare zum 15. Spieltag  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

4:0 - ihr könnt mir ruhig glauben!

KM-Meister 2003
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sturm Rechtenbach

New PostErstellt: 04.12.06, 14:48  Betreff: Re: Stimmen und Kommentare zum 15. Spieltag  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

1 2 3 und wieder mal verloren !!!

Einige Noten meiner Spieler:

Simunic 5

van der Vaart 5
Jarolim 4,5
Borowski 4
Kauf 4

Danke für nichts.

Boca Juniors

New PostErstellt: 04.12.06, 15:43  Betreff: Re: Stimmen und Kommentare zum 15. Spieltag  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: heini heinsohn
    4:0 - ihr könnt mir ruhig glauben!
Mach ich nächstes Mal! An Jensen bin ich glatt vorbeigeschossen.

Hotspurs-Hintz
KM-Verdienstkreuz 2005/2006

New PostErstellt: 04.12.06, 19:31  Betreff: Re: Stimmen und Kommentare zum 15. Spieltag  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

...go england go england go england.....
who`s next ....who`s next .....who`s next.....
YEAH...Amburgo is next....YEAH
...never change a winning team.....
....defense wins championchips....
....so genug gefeiert , jetzt beginnt die Vorbereitung auf das Spitzenspiel gegen Amburgo...
Hotspurs wird mit einer noch nie dargewesenen geschlossenheit und Stärke und vor allem einer riesen portion moral in die schlacht der schlachten ziehen!!!!....
....no one can beat us ...NO ONE....
wenn ich mich schon nicht mehr über unsere rauten rumpel füssler freuen kann, dann muss ich jetzt ein bischen auf die tonne hauen

also freue mich auf euch AMBURGO.....
...aber laßt die köpfe nicht so tief hängen , wenn ihr mit ordentlich Arschtritten aus der WHITE HEART LANE verabschiedet werdet....
...go HOTSPURS...go HOTSPURS....

Die Schale geht dieses Jahr nur über die Insel - Meisterschaft 2006 / 2007 only Hotspurs

Dateianlagen:

tottenham.JPG (403 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Trainer AS Amburgo
KM-Meister 2005/2006

New PostErstellt: 04.12.06, 20:16  Betreff: Re: Stimmen und Kommentare zum 15. Spieltag  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Herzlichen Glückwunsch zum 6. Sieg in Folge an die Hotspurs.

Das war es aber auch an Komplimenten, denn ich denke Ihr solltet mal die Füsse still halten. Ihr werdet genau das bekommen was ihr verdient habt und die Vereine die große Sprüche erzählten bekamen auch von uns die Quittung.
Nur mal kurz zur Info, an diesem Spieltag hätten wir Euch auch mit 2:0 geschlagen.

Also....., was wollt Ihr eigentlich...????

Wir spielen weiter unser Spiel....und wenn Ihr mal diese Saison mit der Vorsaison vergleicht, denn sind wir genauso gut zu diesem Zeitpunkt wie letzte Saison nach 15 Spieltagen und ihr wisst ja nun alle was am ende herausgesprungen ist.....!

Natürlich wird es dieses Jahr schwerer, aber wir sind gut dabei und auf dem besten Wege wieder dahin.

Also bis nächstes Wochenende und ich höre bereits Eure eigenen Fans wie Sie Euch auspfeifen für Eure Leistung.......oder habe ich es nur geträumt !??

Gruß As Amburgo

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search