Kicker Manager Cup

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
*** Tabelle 17. Spieltag ***

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
SeppBlatter
KM-Präsident

New PostErstellt: 31.12.06, 19:50  Betreff:  *** Tabelle 17. Spieltag ***  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hallo liebe KM - gemeinschaft,

die aktuelle tabelle wird von Sturm an seinem 1. arbeitstag im neuen jahr erstellt. mom. ist ihm das leider nicht möglich, da er auf die datei von zuhause kein zugriff hat. die geduld bringen wir nun auch noch auf

gruss sepp

[editiert: 29.01.07, 21:09 von Cristobal]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sturm Rechtenbach

New PostErstellt: 02.01.07, 11:36  Betreff: Re: *** Tabelle 17. Spieltag ***  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hier nun endlich die Tabelle nach dem 17. Spieltag:

Verbindliche Ergebnisse für den 17. Spiletag gibt es noch nicht? Ich habe die Ergebnisse aus dem Thread "Stimmen und Kommentare zum 17. Spieltag" genommen.

Am 16. Spieltag habe ich das Spiel Roayal vs. Sturm 3:0 gewertet, ist das richtig so?

Ich wünsche allen Managern ein frohes neues Jahr 2007. Ich hoffe ich kann die Seuche der Hinrunde an einen anderen Manager weitergeben

Hotspurs-Hintz
KM-Verdienstkreuz 2005/2006

New PostErstellt: 07.01.07, 16:28  Betreff: Re: *** Tabelle 17. Spieltag ***  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Amburgo-Girondins 2:3
M: 0 / N: 39,0 / GT: 1 / V: 2 / T: 0
M: 2 / N: 38,0 / GT: 3 / V: 0 / T: 2

Real-Cristobal 0:3
M: 2 / N: 38,0 / GT: 4 / V: 2 / T: 1
M: 2 / N: 32,5 / GT: 3 / V: 2 / T: 4

Hotspurs-Royal 1:2
M: 1 / N: 40.0 / GT: 5 / V: 2 / T: 0
M: 2 / N: 40,0 / GT: 7 / V: 2 / T: 1

Sturm-Union 4:0
M: 0 / N: 37,0 / GT: 1 / V: 1 / T: 2
M: 0 / N: 44,5 / GT: 5 / V: 0 / T: 0

Tabelle siehe oben!!!(Sturm bitte das Torverhältnis bei Royal auf 27-41 -14 ändern) ich weiß nicht wo der fehler liegt aber irgendwo zwischen spieltag 15-16,aber mein torverhältnis müsste korrekt sein.Und meine datei die von dir ist rechnet mir das obenstehende torverhältnis aus, welches auch mit meiner eigenen rechnung stimmt.

@All Ich wünsche allen Teams einen guten Start in die Rückrunde!!!

Die Schale geht dieses Jahr nur über die Insel - Meisterschaft 2006 / 2007 only Hotspurs

[editiert: 23.01.07, 16:04 von Hotspurs-Hintz]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search