Autor |
Beitrag |
heini heinsohn
|
Erstellt: 08.01.07, 19:42 Betreff: Re: wann geht es endlich wieder los...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ahhhhhh, ok. Danke Sepp für die ausführliche Erklärung. Jetzt weiß ich Bescheid. Also ich entscheide mich für das Schalker Torwartgespann.
Somit ist Rost wieder auf dem Markt.
Viele Grüße
Heini
____________________ ********************************** WER LÄSST SICH NICHT VOM WESTEN KAUFEN? EISERN UNION!
******************* KM-Meister 2003 *******************
|
|
nach oben |
|
|
Hotspurs-Hintz
KM-Verdienstkreuz 2005/2006
|
Erstellt: 08.01.07, 19:52 Betreff: Re: wann geht es endlich wieder los...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also das war ja große regelkunde hier!!! ich will den fliegenfänger auch nicht haben dann kann ich auch meine alte addidas tasche hinten rein stellen! der macht eh nur ein zwei gute spiele und dann haut scooter kirsche ihm ein paar an die backen leid tut es mir eigentlich für wächter, denn so schlecht ist der nicht und meiner meinung ist der prozentuale anteil der torhüter des hsv am derzeitigen tabellenstand höchstens 15% da hätte man lieber was anderes holen sollen. das stinktier , die dredlock schwuchtel und den aschanti krieger können sie gleich mal im dreierpack irgendwo in dubai verscherbeln und mal einen richtigen knipser holen. gruss G.Hetzer
Die Schale geht dieses Jahr nur über die Insel - Meisterschaft 2006 / 2007 only Hotspurs
|
|
nach oben |
|
|
heini heinsohn
|
Erstellt: 08.01.07, 20:56 Betreff: Re: wann geht es endlich wieder los...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Hotspurs-Hintz
... das stinktier , die dredlock schwuchtel und den aschanti krieger ... |
KUSCHELRASSISMUS!!!
Shame on you!
____________________ ********************************** WER LÄSST SICH NICHT VOM WESTEN KAUFEN? EISERN UNION!
|
|
nach oben |
|
|
Hotspurs-Hintz
KM-Verdienstkreuz 2005/2006
|
|
nach oben |
|
|
Sturm Rechtenbach
|
Erstellt: 09.01.07, 15:57 Betreff: Re: wann geht es endlich wieder los...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: SeppBlatter
Das bedeutet im Umkehrschluss natürlich das Real zwar Kirschstein besitzt aber nicht automatisch Rost. Die Nr.1 des HSV ist frei auf dem Spielermarkt transferierbar, Real besitzt auf jeden Fall die Möglichkeit Rost am nächsten Spieltag zu verpflichten, allerdings nicht exklusiv. Sollte er Rost nicht verpflichten, so verliert er auch Kirschstein und kann sich dann aus den übrigen 3 Vereinen ein Torhüter Gespann aussuchen.
|
Die Regel mag irgendwo so niedergeschrieben sein, jedoch sinnvoll finde ich sie nicht. Bei den Teams stand bei Union Rost als Torhüter und in der Aufstellung benutzt er Neuer als Nummer 1. Wenn man die Regel so wie dargestellt konsequent zu ende denkt, dann hätte Union in den Aufstellungen nur Rost als Stammtorhüter und Neuer als seinen Ersatz aufstellen dürfen.
Wenn Neuer, also der aktuelle Stammtorwart von Schalke, zum HSV gegangen wäre, dann könnte ich die Regel wieder verstehen. Aber bei einer Nummer 2 die wechselt und noch "zufällig" als Nummer 1 bei den Teams steht macht die Regel so einfach keinen Sinn.
Wem gehört eigentlich welcher Torwart, wenn aus welchen Gründen auch immer Kirsche beim ersten HSV Spiel im Tor steht?
Insgesamt finde ich eine Regel mit einem Wahlrecht (Auswahl zweier Torhüter aus dreien) für das Spiel nicht gut.
____________________ KM-Meister 2008
[editiert: 09.01.07, 15:58 von Sturm Rechtenbach]
|
|
nach oben |
|
|
Boca Juniors
|
Erstellt: 10.01.07, 15:30 Betreff: Re: wann geht es endlich wieder los...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dann können wir ja unter Ausschluß der Presse beim nächsten Versteigern eine Satzungsänderung beschließen!
____________________ 2008/2009 Meister 2008/2009 Pokal
|
|
nach oben |
|
|
heini heinsohn
|
Erstellt: 10.01.07, 20:39 Betreff: Re: wann geht es endlich wieder los...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die Presse ist durch Anwesenheit meiner Wenigkeit immer vertreten.
|
|
nach oben |
|
|
|